Kofferraumbeleuchtung:nix Garantie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumbeleuchtung:nix Garantie??

      Hi Ihr


      Hab ja vor ca.3 Wochen auch meinen Golf bekommen.

      So weit so gut:aber

      jetzt funzt die Beleuchtung im K-raum net mehr!

      Kein Strom kommt mehr an,und die Birne ist auch ganz.

      Suchfunktion sagt,evtl.Mikroschalter - Schloß. OK

      Jetzt behauptet mein Freundlicher das die Elektrik nicht mit in die Gebrauchtwagengarantie fallen würde. X(

      Weil kein Strom = müßte ja Elektrik sein,laut VW

      Den Satz was ich denn überhaupt mit nem Spannungsprüfer am Kabel zu suchen hätte,konnte er sich auch nicht verkneifen!!! 8o

      Kann zwar mit dem kaputten Licht leben,aber in Ordnung find ich´s net.

      So´n Mikroschalter ist das ein Verchleißteil??

      Die haben ja noch nicht mal geguckt,woran es überhaupt liegen könnte.

      MfG
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bart Simpson ()

    • da würd ich mich quer stellen, dass ist ja vielleicht ein *beschissener* service von deinem händler. der soll das gefälligst reparieren würde ihn dementsprechend lange bearbeiten auch wenn es sich "nur" um das Licht im Kofferraum handelt!