Mein Hifiausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Hifiausbau

      hier das foto
      members.void.at/audi/hifi/stroker/image002.jpg

      jetzt gehört noch der cap + der feuerlöscher gescheit montiert und auf der rechten seite das seitenteil ( erneuert oder gerichtet ).
      dann sollte ich fertig sein.

      eher schlicht gehalten, aber war irgendwie nicht anders möglich wenn der sub 120l gehäuse braucht und die rückbank drinnen bleibt.

      vielleicht gefällt es ja trotzdem dem einen oder anderen.

      der subring wird sandgestrahlt und in wagenfarbe noch lackiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

    • ich finds gut gelungen und ich mag schwarz ;) also top arbeit!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von Skywalk84
      der hat bestimmt nen ordentlichen bums !

      weis nich worüber du dich beschwerst. sieht besser aus, als es mir persönlich jemals selbst gelingen wird :D


      beschwer mich eh nicht, aber es stört mich das eine 1mm grosse öffnung ist.
    • sieht gut aus , aber schlicht ist nicht mein stil ... sonst geil :D
      was ist das den für nen subwoofer (firma) , hab ich noch nie gesehen ???

    • ohaa...also ich melde mich schonmal zum Probehören an :D .
      Man kann auf dem Pic nicht wirklich so viel erkennen. Aber sieht doch top aus. Nur der Feuerlöscher stört ein wenig und den Kondensator könnte man vielleicht versenken.

    • Original von G1-Golf
      sieht gut aus , aber schlicht ist nicht mein stil ... sonst geil :D
      was ist das den für nen subwoofer (firma) , hab ich noch nie gesehen ???


      Dito !

      Aber der sub sieht echt komisch aus ?(


      Schmutzfink :D;)
    • Original von Boozer
      Original von G1-Golf
      sieht gut aus , aber schlicht ist nicht mein stil ... sonst geil :D
      was ist das den für nen subwoofer (firma) , hab ich noch nie gesehen ???


      Dito !

      Aber der sub sieht echt komisch aus ?(


      Schmutzfink :D;)


      gehört doch so ! isn ziemlich altes modell aber rumst wie sau--> versprochen

      nur fällt mir der name grad nich ein
    • ist ein NEU reconter ( reconen = alles neu machen ) cerwin vega stroker.
      der "welt beste woofer" was ich je gehört habe.

      unter kenner ist er sehr bekannt, der weltmeister 2000 hatte 8 stück drinnen mit 170DB.
      ich habe 20 stk probegehört von rockford - XXX als ich den stroker hörte musste ich den kaufen auch wenn dieser liste 1500 euro kostet.

      betrieben wird er mit einem mono block vom rockford, ner 1501 bd.
      ich hätte noch einen stroker eingebaut, aber der platz ist leider nicht vorhanden.

    • Schlicht, schwarz, stark! Klingt bestimmt super, dürfte wohl in der Magengegend kitzeln :D:D

      Finds super, auch wenn nun der Kofferraum nicht mehr nutzbar ist, bzw. sehr eingeschränkt :)

      Gruß

      Marcus

    • Original von golfIVtdi
      Schlicht, schwarz, stark! Klingt bestimmt super, dürfte wohl in der Magengegend kitzeln :D:D

      Finds super, auch wenn nun der Kofferraum nicht mehr nutzbar ist, bzw. sehr eingeschränkt :)

      Gruß

      Marcus


      ja, eingeschränkt ist er schon sehr, aber das war mir auch nicht all zu wichtig!
    • ist ein NEU reconter ( reconen = alles neu machen ) cerwin vega stroker.
      der "welt beste woofer" was ich je gehört habe.


      Naja, würde mal eher nen KOVE Armageddon vorziehen oder nen DD ! Der Kove ruckt richtig los und hat enn besseren Wirkungsgrad !

      Hatte einen !!! und gemessene 152 dB !!!
    • würd vielleicht das GItter vor dem Bass wegmachen!!

      ansonsten schönes TeiL!!! hab mal zwei 30er probegehört und war echt begeistert!!

      Bei dem Kann man doch den härtegrad der aufhängung einstellen !! deshalb die etwas gewöhnungsbedürftige optik!! oder!?