Mein Hifiausbau

  • hier das foto
    http://members.void.at/audi/hifi/stroker/image002.jpg


    jetzt gehört noch der cap + der feuerlöscher gescheit montiert und auf der rechten seite das seitenteil ( erneuert oder gerichtet ).
    dann sollte ich fertig sein.


    eher schlicht gehalten, aber war irgendwie nicht anders möglich wenn der sub 120l gehäuse braucht und die rückbank drinnen bleibt.


    vielleicht gefällt es ja trotzdem dem einen oder anderen.


    der subring wird sandgestrahlt und in wagenfarbe noch lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • der hat bestimmt nen ordentlichen bums !


    weis nich worüber du dich beschwerst. sieht besser aus, als es mir persönlich jemals selbst gelingen wird :D

  • ich finds gut gelungen und ich mag schwarz ;) also top arbeit!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    der hat bestimmt nen ordentlichen bums !


    weis nich worüber du dich beschwerst. sieht besser aus, als es mir persönlich jemals selbst gelingen wird :D


    beschwer mich eh nicht, aber es stört mich das eine 1mm grosse öffnung ist.

  • sieht gut aus , aber schlicht ist nicht mein stil ... sonst geil :D
    was ist das den für nen subwoofer (firma) , hab ich noch nie gesehen ???

  • ohaa...also ich melde mich schonmal zum Probehören an :D .
    Man kann auf dem Pic nicht wirklich so viel erkennen. Aber sieht doch top aus. Nur der Feuerlöscher stört ein wenig und den Kondensator könnte man vielleicht versenken.

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    sieht gut aus , aber schlicht ist nicht mein stil ... sonst geil :D
    was ist das den für nen subwoofer (firma) , hab ich noch nie gesehen ???


    Dito !


    Aber der sub sieht echt komisch aus ?(



    Schmutzfink :D ;)


  • gehört doch so ! isn ziemlich altes modell aber rumst wie sau--> versprochen


    nur fällt mir der name grad nich ein

  • ist ein NEU reconter ( reconen = alles neu machen ) cerwin vega stroker.
    der "welt beste woofer" was ich je gehört habe.


    unter kenner ist er sehr bekannt, der weltmeister 2000 hatte 8 stück drinnen mit 170DB.
    ich habe 20 stk probegehört von rockford - XXX als ich den stroker hörte musste ich den kaufen auch wenn dieser liste 1500 euro kostet.


    betrieben wird er mit einem mono block vom rockford, ner 1501 bd.
    ich hätte noch einen stroker eingebaut, aber der platz ist leider nicht vorhanden.

  • noch einen ohhhaaaaa :D .....naja, den Kofferraum kannste ja eh nicht mehr nutzen ;)

  • Schlicht, schwarz, stark! Klingt bestimmt super, dürfte wohl in der Magengegend kitzeln :D :D


    Finds super, auch wenn nun der Kofferraum nicht mehr nutzbar ist, bzw. sehr eingeschränkt :)


    Gruß


    Marcus


  • ja, eingeschränkt ist er schon sehr, aber das war mir auch nicht all zu wichtig!

  • Zitat

    ist ein NEU reconter ( reconen = alles neu machen ) cerwin vega stroker.
    der "welt beste woofer" was ich je gehört habe.


    Naja, würde mal eher nen KOVE Armageddon vorziehen oder nen DD ! Der Kove ruckt richtig los und hat enn besseren Wirkungsgrad !


    Hatte einen !!! und gemessene 152 dB !!!

  • würd vielleicht das GItter vor dem Bass wegmachen!!


    ansonsten schönes TeiL!!! hab mal zwei 30er probegehört und war echt begeistert!!


    Bei dem Kann man doch den härtegrad der aufhängung einstellen !! deshalb die etwas gewöhnungsbedürftige optik!! oder!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!