Nebelscheinwerfer und Nebelschlusslicht Signal ohne Lichtsummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer und Nebelschlusslicht Signal ohne Lichtsummer

      Suche das Nebelscheinwerfer und das Nebelschlusslicht Signal ohne Lichtsummer wo finde ich das denn für Cominghomeschaltung????????

      (Rückfahrlicht geht ja nicht da ich ja PDC habe)

      Modelljahr 2002 und Nebler sind Werksseitig schon eingebaut.

    • der lichtsummer wird meines wissens sowieso nur beim standlicht geschaltet, weil du beim normalen lichtschalter eh mindestens in der stellung bist und somit alle funktionen abgedeckt sind.
      kannst also das normale nsw/nsl signal vom lichtschalter nehmen..wobei ich die nsl persönlich nicht anschliessen würde. du weisst schon: nur bei sichtweiten unter xxx meter blabla...
      also am besten lichtschalter raus und auf dem pin für die nsw klemmen
      (ist der dünne pin aussen auf der durchgehende seite der kontakte am lichtschalter

      so long)

    • muss ich denn nicht beides hinter so einem Relais abgreifen (wegen Abschaltung bei Fernlicht....) das wäre denn ja ganz Easy

      ist ja auch nur im Stand :D ...m