SRA bündig mit Stoßstange??

  • Hallo,


    Ich habe vor meine SRA Abdeckungen bündig mit der Stoßstange abschließen zu lassen.


    Nun meine Fragen


    1. hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
    2. kann ich den Spritzwinkel so verändern, daß die Scheinwerfer noch gereinigt werden?
    3. oder kann der Hub der Düsen verlängert werden?


    Gruß Lars

  • ich hatte das mal vor habe es dann aber aus zeitgründen wieder verworfen.Erster gedanke die original teile etwas tiefer anbringen is ja nicht soviel was die tiefer sein müssen.Mein 2. gedanke war das ich mir die teile vom passat oder von audi mal genauer ansehen wollte ob man die dafür verwenden kann falls das erste nicht geklappt hätte..

  • würde es mit den passat teilen machen ....wobei du da die öffnunen aus der passat stange ausbauen müstest und gucken das du die unterkonstucktion so änderst das du die passat hubzylinder dran bekommst ..dran gedacht habe ich auch schon aber ....das kostet alles viel zu viel time

  • Warum änderst du ne einfach die Kappen. Oder nimmst die vom R32. Die sind eh schön kürzer....

  • Hab auch schon überlegt ob ein anderes Modell nicht kleinere Kappen hat,wäre das einfachste....


    So müßte ich die Kappen kürzen und die SRA tiefer setzen.

  • wie siehts mit dem Spritzfeld aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_1_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!