interesse an kleinem forentreffen in münster&umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • interesse an kleinem forentreffen in münster&umgebung?

      habe grad mal nen bisschen was mit dem marco ( bigkiller ) bequatscht und dabei kam die idee, mal in münster ein kleines forentreffen zu organisieren.

      eigentlich ist hier alles vorhanden, schöne landstraßen für ausfahrten, billiges&gutes essen sowie unterkunft.

      wollt mal hören, wie so die resonanz darauf ist.

      vielleicht findet sich ja noch ein weiterer münsteraner, der das dann mit-organisieren würde.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Hallo alle miteinander :D

      Hört sich gut&interessant an der Vorschlag mit Münster, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht arbeiten muß, dann denke ich werde ich auch mit dabei sein !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

    • endlich mal was in der nähe!also münster würde ich wohl auch mit dabei sein!sofern ich zeit habe was bei mir während der ausbildung unsicher ist aber ich würde es auf jeden fall versuchen!

    • bin dabei :D:D:D

      1. Oliver
      2. Bigkiller
      3. aNNa
      4. Showtime
      5. Loon
      6. RowdyBurns
      7. Dash
      8. Silver

      cu Dash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • das hört sich doch schonmal super an. termin müssen wir mal gucken, soll sich net mti anderen veranstalltungen überschneiden.

      programmmäßig könnte es so ähnlich ausschauen:

      wer will, trudelt schon samstagnachmittags ein, dann könnte man schonmal etwas münster unsicher machen, gibt da ein paar schöne ecken für fotoshootings zum beispiel.

      abends dann, wenn das wetter mitspielt und hoffentlich alle dabei sind, kann man sich wunderbar ins hafenviertel verdrücken und sich bei den kneipen/restaurantes direkt am kanalufer den bauch vollschlagen - gibt da auch ne recht kultige "strandbar" richtig mit palmen, sand, usw.

      sonntags könnten wir entweder alle zusammen frühstücken ( würde so ca. 6-10 ¤ pro person kosten ( all you can eat ) oder halt jeder für sich, je nachdem wo er unterkommt.

      danach kann man im laufe des tages wunderbar aufahrten über münsters landstraßen machen, der longinusturm in nottuln ist zb. ne schöne strecke für unsere moppedfahrer, wieso dann nicht auch für uns?

      wäre für ein treffen gegen ende juli, wetter ist dann meist recht gut und ich hätte noch genug zeit für di eorg., weil ich bis anfang mai im abistress stecke.

      ihr könnt ja auch gerne noch was vorschlagen, aktivitäten, termine etv. . wer mithelfen will, kann sich gerne melden.

      hätte hier direkt in ms wohl auch noch 1-2 leute, die da direkt mitmachen würden.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • 1. Oliver
      2. Bigkiller
      3. aNNa
      4. Showtime
      5. Loon
      6. RowdyBurns
      7. Dash
      8. Silver
      9. DirkP.
      10. MeyeR32

      Münster!! 8o Da bin ich dabei! Wenn es recht ist. ;)

      Hab auch noch ein paar Jungs von der vw-audi-bande die Lust hätten!

      Nur Golfs? Ja, oder?

    • Wäre auch mit dabei...

      ...vielleicht kommt ja noch wer *zum"Retter"rüberschiel*

      1. Oliver
      2. Bigkiller
      3. aNNa [SIZE=7]]<-- die armen Begrenzungspfosten *duckundwech*[/SIZE] :D
      4. Showtime
      5. Loon
      6. RowdyBurns
      7. Dash
      8. Silver
      9. DirkP.
      10. MeyeR32
      11. DerPartyprinz
      12. SilentHunter

      Gruss AVi