interesse an kleinem forentreffen in münster&umgebung?

  • habe grad mal nen bisschen was mit dem marco ( bigkiller ) bequatscht und dabei kam die idee, mal in münster ein kleines forentreffen zu organisieren.


    eigentlich ist hier alles vorhanden, schöne landstraßen für ausfahrten, billiges&gutes essen sowie unterkunft.


    wollt mal hören, wie so die resonanz darauf ist.


    vielleicht findet sich ja noch ein weiterer münsteraner, der das dann mit-organisieren würde.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wenn sowas zu stande kommt helf ich auf jeden fall mit. :)



    Gruß aNNa

  • Meld....! Ich bin dabei wenn wir sowas auf die Beine kriegen...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa
    4. Showtime
    5. Loon
    6.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo alle miteinander :D


    Hört sich gut&interessant an der Vorschlag mit Münster, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht arbeiten muß, dann denke ich werde ich auch mit dabei sein !

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • endlich mal was in der nähe!also münster würde ich wohl auch mit dabei sein!sofern ich zeit habe was bei mir während der ausbildung unsicher ist aber ich würde es auf jeden fall versuchen!

  • bin dabei :D :D :D


    1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver


    cu Dash

    Einmal editiert, zuletzt von Dash ()

  • das hört sich doch schonmal super an. termin müssen wir mal gucken, soll sich net mti anderen veranstalltungen überschneiden.


    programmmäßig könnte es so ähnlich ausschauen:


    wer will, trudelt schon samstagnachmittags ein, dann könnte man schonmal etwas münster unsicher machen, gibt da ein paar schöne ecken für fotoshootings zum beispiel.


    abends dann, wenn das wetter mitspielt und hoffentlich alle dabei sind, kann man sich wunderbar ins hafenviertel verdrücken und sich bei den kneipen/restaurantes direkt am kanalufer den bauch vollschlagen - gibt da auch ne recht kultige "strandbar" richtig mit palmen, sand, usw.


    sonntags könnten wir entweder alle zusammen frühstücken ( würde so ca. 6-10 ¤ pro person kosten ( all you can eat ) oder halt jeder für sich, je nachdem wo er unterkommt.


    danach kann man im laufe des tages wunderbar aufahrten über münsters landstraßen machen, der longinusturm in nottuln ist zb. ne schöne strecke für unsere moppedfahrer, wieso dann nicht auch für uns?


    wäre für ein treffen gegen ende juli, wetter ist dann meist recht gut und ich hätte noch genug zeit für di eorg., weil ich bis anfang mai im abistress stecke.


    ihr könnt ja auch gerne noch was vorschlagen, aktivitäten, termine etv. . wer mithelfen will, kann sich gerne melden.


    hätte hier direkt in ms wohl auch noch 1-2 leute, die da direkt mitmachen würden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver
    9. DirkP.

  • 1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver
    9. DirkP.
    10. MeyeR32


    Münster!! 8o Da bin ich dabei! Wenn es recht ist. ;)


    Hab auch noch ein paar Jungs von der vw-audi-bande die Lust hätten!


    Nur Golfs? Ja, oder?

  • 1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver
    9. DirkP.
    10. MeyeR32
    11. DerPartyprinz

  • @meye:


    denke mal nicht, dass wir was dagegen hätten, wenn sich weitere anschließen würden. 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wäre auch mit dabei...


    ...vielleicht kommt ja noch wer *zum"Retter"rüberschiel*


    1. Oliver
    2. Bigkiller
    3. aNNa [SIZE=7]]<-- die armen Begrenzungspfosten *duckundwech*[/SIZE] :D
    4. Showtime
    5. Loon
    6. RowdyBurns
    7. Dash
    8. Silver
    9. DirkP.
    10. MeyeR32
    11. DerPartyprinz
    12. SilentHunter


    Gruss AVi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!