Spiegel ab- bzw. anbauen. Wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel ab- bzw. anbauen. Wie geht das?

      Moin, ich wollte mir jetzt in nächster Zeit Spiegel kaufen. Mein eignziges Problem ist, dass ich gerne die Spiegel selber anbauen möchte. Da ich keine elektrischen habe, denke ich mal ist das etwas komplizierter, oder?

      Hat jemand ne Anleitung für mich oder kann mir jemand kurz schildern wie das finktioniert.

      Wäre geil, MFG!

    • hast du mal die suche funktion benutzt? Das wurde schon das ein oder andere mal erklärt.

      Jedenfalls musst du zuerst die türverkleidung abmachen, dann kommt man leicht an die Spiegel dran

      Gruß
      Kai :D