Radio oder Sicherung kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio oder Sicherung kaputt?

      Hallo, mein Panasonic CQ/RDP 103N (falls es weiterhilft) hat gestern seinen Geist aufgegeben.

      In einem verzerten Ton ist es von mir gegangen und ich weiß nicht ganz genau ob jetzt

      nur die Sicherung (meiner Meinung nach der kleine blaue Stecker auf der Rückseite des

      Radios) kaputt ist oder das ganze Radio.

      Da die Stromversorgung noch gegeben ist und das kleine rote Lämpchen wo "on"

      draufsteht noch leuchtet (wenn man draufdrückt blinkt es kurz auf), bin ich mir nicht ganz

      sicher.

      Wäre schön wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!

      MFG

    • normalerweise ist das Radio nicht an also NULL wenn die sicherung kaputt ist...Weiß nicht wie das bei dem jetzt ist aber eigentlich wäre es keine Sicherung wenn snoch strom fließt auch wenn sie kaputt ist! 8o