Welche Front beim R32!

  • Hallo!


    Wenn das Geld bald reicht bin ich am überlegen mir einen R32 zuzulegen, ist eben einfach ein geiles Auto.
    Aber die Front vom Bora ist dann doche einfach ein Stück besser, nur wenn ich die Orginal Stoßstange nehme sieht das ja wieder scheisse aus.
    Hat denn jemand mal ein paar Bilder von RS Stoßstangen am Bora?
    Wie sieht das denn mit der Votex Stoßstange aus, würde die nicht ganz gut zu dem Bild des R32 passen?

  • Naja ich würde die R drann lassen.
    Aber wenn du schon umbauen willst auf Borafront, dann nimm die Votex front. Weil die sieht endgeil aus. Und passt auch ins Gesamtbild.

  • Also um ehrlich zu sein ein R32 sollte optisch bis auf felgen so bleiben weil er so wirklich super aussieht


    ich langsamschreiber :D

  • Zitat

    Original von BURNY
    Auf R32 verbasteln steht die Todesstrafe! :D


    recht hat er :D

  • es geht doch um die stoßstange, die ist ja bei dem auch noch original

  • Also wenn du wirklich ne andere Stoßstange ranbauen willst, dann NUR die Votex-Front, aber nichts anderes.

  • Ach her je, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mit der Idee ein Verbrechen begehe, aber wenn ich es trotzdem tue würde ich gerne wissen, ob die Votx Front denn auch richtig gut passt, oder kommen das große Anpassungsarbeiten auf mich zu?

  • Die paßt wunderbar, da Werksqualität. Die paßt genausogut wie deine Serienfront

  • ihr ahbt probleme , ich finde auch ein r32 sollte sich von den anderen abheben und da sind andere schürzen schon ziemlich wichtig - die ganzen r32 besitzer lassen doch nur die schürzen an ihrem auto damit man sieht das es nen R ist ...

  • Kühlrippen vom Sprinter ?( Pics bitte, schnell!!!!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!