Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    passt zwar net wirklich zum thema :D :P
    aber hat auch was mit "Dampf" zu tun. bin gerade mal den RX-8 gefahren ;)
    alder walter da hab ich mal dezent bei 130 in den dritten geschaltet und ab geht er der peter. :D 8) wahnsinn wie der ab 6 tausend umin abgeht.... :P


    Echt? RX-8 war einer der Wagen, die mich am meisten enttäischt haben in letzter Zeit... Fahr lieber mal einen 350Z, da kann der RX-8 net mal ansatzweise gegen anstinken :rolleyes:
    Aber wird wieder ein bischen OT 8)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Echt? RX-8 war einer der Wagen, die mich am meisten enttäischt haben in letzter Zeit... Fahr lieber mal einen 350Z, da kann der RX-8 net mal ansatzweise gegen anstinken :rolleyes:
    Aber wird wieder ein bischen OT 8)



    wieviel hat denn so ein RX8 auf der Pfanne?
    8) weil da hat gerade einer sehr blass ausgesehen. :D

  • Zitat

    Original von powered
    wieviel hat denn so ein RX8 auf der Pfanne?
    8) weil da hat gerade einer sehr blass ausgesehen. :D


    von 192 bei 7000 rpm bis 231 ps bei 8200 rpm.


    edit: mal wieder zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zum RX-8 muß ich ebenso sagen, das der absolut kein Drehmoment hat...


    Ich meine, er hat schon was drauf, aber das is ja arm.


    Ein Diesel oder GTI oder sonst was läßt den stehen, da er ja nur schlagmichtot 200 und n paar zerquetschte an DM hat, oder?

  • Zitat

    Original von Neo
    Zum RX-8 muß ich ebenso sagen, das der absolut kein Drehmoment hat...


    Ich meine, er hat schon was drauf, aber das is ja arm.


    Ein Diesel oder GTI oder sonst was läßt den stehen, da er ja nur schlagmichtot 200 und n paar zerquetschte an DM hat, oder?


    das glaube ich nicht der rx8 mit 190 ps braucht 7,2 sek auf hundert und der mit 230 braucht 6,4 und ist damit schneller als ein r32.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth


    das glaube ich nicht der rx8 mit 190 ps braucht 7,2 sek auf hundert und der mit 230 braucht 6,4 und ist damit schneller als ein r32.


    Gut, ich wusste nicht, daß es zwei Versionen gibt.
    Egal, welche es war, keine Chance in allen Lebenslagen

  • Zitat

    Original von Neo
    Zum RX-8 muß ich ebenso sagen, das der absolut kein Drehmoment hat...


    Ich meine, er hat schon was drauf, aber das is ja arm.


    Ein Diesel oder GTI oder sonst was läßt den stehen, da er ja nur schlagmichtot 200 und n paar zerquetschte an DM hat, oder?


    Und bei einem Verbrauch jenseits der 14 liter is er auch nicht wirklich eine Alternative ;)

  • Hat Ihn wohl nicht los bekommen.
    Ist seit heute wieder in ebay drin.


    pilzmann R32 bei Ebay (Affiliate-Link)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ist eh eine schlechte Zeit so ein Auto, oder überhaupt eins zu verkaufen. Das geht nur über den Preis und der ist zu hoch.

  • Zitat

    Original von MacBeth


    das glaube ich nicht der rx8 mit 190 ps braucht 7,2 sek auf hundert und der mit 230 braucht 6,4 und ist damit schneller als ein r32.


    Also ich kann den RX-8 täglich fahren und der wird von nem 2.0l TDI Audi A3 locker stehengelassen im Anzug.


    Und wie hire schonw er schrieb:


    Verbrauch ist derbst.


    Nicht umsonst wurde die MFA weggelassen *g*


    Wenn das wer sehen würde, das der verbraucht....

  • Aber er macht Spaaaaaassss und mit der Sebring Anlage die der Jan drunter hat ist der Sound einfach geil.
    Verbrauch ist glaube ich oke. 15 Liter hat sein 2.0er Golf auch genommen wenn er was zuegigier unterwegs sein wollte.


    Also vom Fun Faktor gebe ich den Sieg an den RX. Von der Vernunft dem A3 :D


    Aber die beiden Autos kann man eh nicht vergleichen da sie doch recht verschieden sind. Mocht auch nicht wissen was der A3 2.0TDI mit Xenon, Navi, 2farbigem Leder kostet. Und inder Topspeed kommt er an den RX auch nicht ran :(



    Wer mag kann sich hier das TopGear Video vom RX ziehen
    http://www.forum-auto.com/sqlforum/section1/sujet159873.htm

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!