Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Zitat

    Der hat ja noch nicht mal nen schiebedach


    Naja, wenn er ne Klimaautomatik hat und elektrische Fensterheber - wozu brauche ich dann ein Schiebedach? Da haut`s bei Tacho 290 eh orkanartig Frischluft rein, die keiner (mehr) verträgt..... :)

  • Und was soll an dem so besonder sein - außer das er total überteuert ist und noch nicht mal Navi hat! ?(


    Für dieses Geld bekomme ich auch schon einen gut gebrauchten Boxster S, der genau so gut geht! ;)


    Wegen den 20km/h mehr zum Serien R32 (fährt ja nur echte 270), würde ich doch nicht die ganzen Umbaumaßnahmen durchführen lassen und dafür einen Haufen Geld ausgeben!
    Es ist und bleibt nur ein Golf IV!

  • also da muss ich porschewheels rechtgeben nur für 20km/h also nee das wäre mir dannzuviel und ohne navi und noch nicht mal fis

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und was soll an dem so besonder sein - außer das er total überteuert ist und noch nicht mal Navi hat! ?(


    Für dieses Geld bekomme ich auch schon einen gut gebrauchten Boxster S, der genau so gut geht! ;)


    Wegen den 20km/h mehr zum Serien R32 (fährt ja nur echte 270), würde ich doch nicht die ganzen Umbaumaßnahmen durchführen lassen und dafür einen Haufen Geld ausgeben!
    Es ist und bleibt nur ein Golf IV!


    mit 550NM !!!!

  • der Porsche ist aber bei dem Preis Serie


    und wenn du mit einem "stinknormalen" Golf nen Porsche, M3 oder sonstwas stehen lässt, dann find ich das schon ganz schön :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • abgesehen davon hat der golf dank cw wert&stirnfläche keine hohe vmax, aber in den durch-beschleunigungswerten dürfte er dem porsche haushoch überlegen sein ;)

  • aber 15000 ¤ für men Turboumbau.. ich finde sowas derart krank

  • 4000 bis 5000 Euro für ein Airride ist noch kränker :D

  • Wenn man eins für 1500 ¤ inkl. Einbau haben kann schon :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Wenn man eins für 1500 ¤ inkl. Einbau haben kann schon :D


    Das ist dann aber wohl nicht neu und auch nicht vom Hersteller eingebaut schätz ich mal. Garantie hast du dann auch ? ?(


    Bei Pilzmann war halt alles vom feinsten.


    Was er sich bei den Endrohren gedacht hat frag ich mich grad, sieht ja total Banane aus. :(

  • Wenn ihr mal mit dem Wagen gefahren seid, ändert ihr eure Meinung ganz bestimmt. Außerdem, wo bekommt man einen rel. neuen Wagen mit derart viel Leistung für das Geld?
    Und ein MFD nachzurüsten ist ja äußerst schwer und kostspielig :P :D


    Da bin ich ja mal gespannt...

  • Jedem das seine - es ist und bleibt aber nur ein stinknormaler Golf (halt ein R32 - aber trotzdem nichts besonderes)!


    Außerdem gibt es ja schon den Golf V - da hole ich mir für dieses Geld lieber einen neuen GTI mit Vollausstattung (dürfte um die 35.000 Euro kosten) und dann noch einen sehr guten Chip für einen Tausender!


    Fertig ist ein Nagelneues geiles Auto! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Für dieses Geld bekomme ich auch schon einen gut gebrauchten Boxster S, der genau so gut geht! ;)


    Ja ne, is kla ... der R fährt dem Boxter um die Ohren.


    Genauso wie dem 5er GTI mit nem normalo Chip :O :rolleyes:

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Jedem das seine - es ist und bleibt aber nur ein stinknormaler Golf (halt ein R32 - aber trotzdem nichts besonderes)!


    Außerdem gibt es ja schon den Golf V - da hole ich mir für dieses Geld lieber einen neuen GTI mit Vollausstattung (dürfte um die 35.000 Euro kosten) und dann noch einen sehr guten Chip für einen Tausender!


    Fertig ist ein Nagelneues geiles Auto! ;)


    Du willst doch nicht im Ernst nen GTI mit nem R32 Turbo vergleichen? *kopfschuettel*

  • Wieso nicht?


    GTI - Turbo
    R32 - Turbo


    Der R32 hat zwar Sechs-Zylinder und geht von unten raus viel besser und die NM liegen über ein langes breites Drehzahlband an - aber mir geht es viel mehr darum, dass ich für den gleichen Preis auch ein schnelles NEUES Auto bekomme, dass keine 3 Jahre alt ist und 0 KM auf der Uhr hat!


    Das war eigentlich der Sinn meines Postings! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!