Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • Ich bin um 16 Uhr auf dem Nördlichen Berliner Ring mit nem Porsche Turbo @ 450 PS 270 km/h gefahren ;)


    Edit: es war Montag

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Ich denke was porschewheels meint,
    Du kaufst für haufen Kohle ein AUSLAUFMODELL...
    Und Du würdest fürs gleiche Geld einen neuen Altagstauglichen bekommen.
    Oder wollt Ihr mir erzählen, der wird bei jedem Wetter gefahren..? :D
    Wenn ich den haben würde, würde ich ihn behandeln wie auf rohen eiern.Und das ende vom Lied ist, ich bräuchte noch ein 2.Auto fürn Altag.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich fahre mit der Straßenbahn zur Arbeit und für die restliche Zeit würde ich auch nur mit dem fahren.

  • lol für 30.000 holt sich mein Dad nächstes Jahr nen neuen Audi A6 ... da lach ich doch über die Leute, die das Geld in den hochgezüchteten R32 stecken


    P.S.: das war meine Meinung, die wollt ich nur ma so da stehen lassen, bitte nich drüber streiten ;) ... ich versuch nur Vergleiche zu ziehen und ich sehe das Geld "sinnvoller" in dem A6 (bei meinem Beispiel) investiert.


    Ich finde sowieso, der Motor spielt in der heutigen Zeit eine eher geringe Rolle ... teure Bezinkosten, teure Versicherung und nebenbei kost auch alles schweine Kohle (in der Stadt kannste eh nur 50 fahren). Das Auto sollte von außen schön gemacht sein, auf'n Motor gucken nur paar Spezies, aber der große Teil sieht das Auto von weiten und nicht den Motor ...

  • Immer diese lohnenden Diskusionen darüber wer sich was kaufen würde... :rolleyes:


    Man kapiert es doch einfach, jeder definiert seine Ziele anders. Der eine würde den halt kaufen, der andere net. Ist doch jedem selbst überlassen ob es nun ein "alter" Golf ist oder nicht. Lasst die Leute einfach ihr Geld ausgeben für was sie wollen und fangt nicht ständig solche Grundsatzdiskusionen an wie ... "Für das Geld würde ich mir aber ein neues Auto kaufen.... ".
    Das NERVT EINFACH NUR.... denkt Euch doch euren Teil und gut ist.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ich denke was porschewheels meint,
    Du kaufst für haufen Kohle ein AUSLAUFMODELL...
    Und Du würdest fürs gleiche Geld einen neuen Altagstauglichen bekommen.
    Oder wollt Ihr mir erzählen, der wird bei jedem Wetter gefahren..? :D
    Wenn ich den haben würde, würde ich ihn behandeln wie auf rohen eiern.Und das ende vom Lied ist, ich bräuchte noch ein 2.Auto fürn Altag.


    Warum nicht? Wer sich so einen R bzw so einen Umbau leisten kann, der kann sich i.d.R. auch leisten das Auto normal zu nutzen UND noch ein kleines 2. Auto zu haben. So oder so, so Autos sind auch nur zum fahren da :P
    Solche Autos kann man nicht rationell mit anderen bzw Neuwagen vergleichen, denn wer so etwas umbaut/umbauen läßt oder sich für soviel Geld jetzt kauft, tut es einfach aus Enthusiasmus und denkt nicht daran was ein Ver GTI neu kostet, weil der gar nicht interessiert.
    Wenn ich die Kohle hätte: sofort, aber leider hab ich sie nicht :D

  • Sven


    das Resultat einer jeden Diskussuion ist, dass jeder das machen sollte, was er für richtig hält ... das ia ja wohl klar. Wir legen ja nur alle mal unseren Standpunkt nieder. :D

  • Ich würde einen R32 Turbo jedem anderen Auto das ich z.Zt. haben könnte vorziehen!


    Das es "nur ein Golf" ist, macht ja gerade den Reiz aus, jeder denkt sich was das für ne aufgemotzte Assi Kiste mit lumpigen 75PS ist und, wenn man dann mal aufs Gas tritt, beißt der Porsche Fahrer vor Wut ins Lenkrad - einfach genial! :D



    Das es wirtschaftlich vielleicht keinen Sinn macht mag schon sein, aber wen juckt schon das Geld, wenn man es sich leisten kann...

  • [quote]Original von BURNY
    Das es "nur ein Golf" ist, macht ja gerade den Reiz aus, jeder denkt sich was das für ne aufgemotzte Assi Kiste mit lumpigen 75PS ist und, wenn man dann mal aufs Gas tritt, beißt der Porsche Fahrer vor Wut ins Lenkrad - einfach genial! :Dquote]


    Genau...und wenn der Porsche-Fahrer reinbeißt, denkst Du Dir nur noch... schöne Sache, schön Wolf im Schafspelz :D

  • Zitat

    Original von BURNY
    Das es "nur ein Golf" ist, macht ja gerade den Reiz aus, jeder denkt sich was das für ne aufgemotzte Assi Kiste mit lumpigen 75PS ist und, wenn man dann mal aufs Gas tritt, beißt der Porsche Fahrer vor Wut ins Lenkrad - einfach genial! :D


    Genau...und wenn der Porsche-Fahrer reinbeißt, denkst Du Dir nur noch... schöne Sache, schön Wolf im Schafspelz :D


    Ich würd ihn auch nehmen, wenn die nötigen ¤s da wären und ich den Unterhalt finanzieren könnte.


    /edit: Ups, bitte den davor löschen - danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Zitat

    Original von derAndy
    lol für 30.000 holt sich mein Dad nächstes Jahr nen neuen Audi A6 ... da lach ich doch über die Leute, die das Geld in den hochgezüchteten R32 stecken


    P.S.: das war meine Meinung, die wollt ich nur ma so da stehen lassen, bitte nich drüber streiten ;) ... ich versuch nur Vergleiche zu ziehen und ich sehe das Geld "sinnvoller" in dem A6 (bei meinem Beispiel) investiert.


    Ich finde sowieso, der Motor spielt in der heutigen Zeit eine eher geringe Rolle ... teure Bezinkosten, teure Versicherung und nebenbei kost auch alles schweine Kohle (in der Stadt kannste eh nur 50 fahren). Das Auto sollte von außen schön gemacht sein, auf'n Motor gucken nur paar Spezies, aber der große Teil sieht das Auto von weiten und nicht den Motor ...


    Du sprichst mir aus der Seele - endlich einer der mich versteht und auch so denkt!

  • haste recht lieber einen neuen a6 avant kaufen und darauf einen turbo setzten ...auf die 4,2l version als avant *ggg*

  • HI! Naja das mit dem A6 Avant wage ich jetzt ma zu bezweifeln für 30.000¤ kriegste da aber net viel motor und Ausstatung aber ansonsten schönes Auto!


    MfG
    Teutsch

  • bitte löschen
    wegen doppelklick

    Einmal editiert, zuletzt von reichi ()

  • hier in österreich verkaufen vw-dealer ganz normale R um diese geld.
    somit finde ich wärs kein schlechtes angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!