Hr. Pilzmann verkauft seinen R32 Turbo!!!!

  • wenns kein Notverkauf ist, warum gibt er ihn denn dann ab??
    mmmmmmmmm, könnt man sich glatt überlegen, aber 33 ist auch nicht ohne.

  • Ich denke er braucht nun mehr.


    Der S3 war doch auch ein super Auto, den hat er doch auch nicht bis zum Ende gefahren sondern verkauft und den R gekauft.


    Vielleicht hat er schon den M3 bestellt oder M5 und verpasst diesem dann eine kleine Leistungsspritze :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hofentlich kommt der R in gute Hände ;(

  • Naja, ich schlag dann mal kurz vor ende zu - brauch noch nen Winterauto ! *lol* :D

  • Wer ist denn der Hr. Pilzmann, ist der auch ausm forum? Wie alt isn der??

  • Zumindest war PILZMANN mal hier.


    Hatte früher auf dem R mal schicke M3-Nachbauten. Die sind aber AFAIK schon seit fast nem halben Jahr verkauft.



    Was mir noch auffällt:


    Der R von Pilzmann hat ja die CHAMP-RL dranne!

  • Das ist nen geiler R, den würd ich sofort nehmen [SIZE=7](wenn ich grad mal 33k über hätte)[/SIZE] :D! Die M3 Felgen die er drauf hatte waren aber keine Nachbauten, sondern originale...

  • die sind nur gedreht
    geht ja bei Bastuck, weil jedes Endrohr verstellt werden kann ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • 8o Der hat ja noch nicht mal nen schiebedach, ich würde den an seiner stelle auch schnellstmöglich verkaufen!!


    ;)

  • Wenn man so ein Auto sich zulegen will ist ein Schiebedach wohl das letzte woran ich bei diesen Auto denke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!