Meine Felgen sind gekommen!! **BLING BLING**

  • Sehen echt gut aus .Richtig gut siehts aber erst aus wenn sie am Wagen sind und sich in der Sonne schön drehen.Dann heisst es richtig : Bling Bling

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Bin auch schon sehr gespannt, wenn die Felgen auf meinem Auto montiert sind, kanns es eigentlich gar nicht mehr abwarten. Das mit dem polieren hat sich jetzt zum Glück auch erledigt 8) 8) 8)
    Auf den Fotos kommt dieser SLC glanz gar nicht so rüber wie real. Es ist ein dunkler Chrom glanz, der mit den goldenen Schrauben sehr sehr gut harmoniert.


    - - - - -Sommertreffen kann kommen- - - - -


    Gruß Marcel

  • die Felgen kommen mir bekannt vor :D
    fein fein :))


    nur wäre mir die SLC-Beschichtung zu dunkel


    ich stand vorher auch vor der Frage: hochglanzpolieren (gratis), verdichten und dann verchromen (zusammen ~1600 ¤) oder SLC-beschichten (~300 ¤)


    hatte dann aber meiner Meinung nach die beste Lösung gefunden

    white rabbit 1999 - 2009


  • gib mal bitte den link zu deren hp!

  • nicht schlecht , aber auf den fotos wirkt das ein bischen dunkel ... aber wenn das in realität so ist wie das slc von den schmidt felgen ist das hammergeil :D

  • jetzt hab ich doch glatt meinen laptop mit eiweißhaltiger substanz befleckt :D
    die sehen ja mal wahnsinnig geil aus! 8o
    glückwunsch.

  • Joa sehen echt gut aus, nur ein klein bischen dunkel, wird sich wohl mit reichlich sonne ändern! :))

  • Geilere Felgen hab ich noch nicht gesehn!
    hammer!!!!!!!!!!!!

  • Mir gefallen die Felgen ma garnicht ! chrom und gold ist ja gut aber nicht mit dieser speichenform... pfui.... AEZ ForgeA sind meine Favoriten

    TDI

  • Zitat

    Original von frankyD
    das stimmt zwar aber die nehmen keine privaten an...
    verweisen dich aufn mb


    Wenn Du denen das passende zum MB sagst, nehmen die auch private an. Watzi hat da seine Cabrio-Spiegel machen lassen.


    Link: http://www.metec-durovib.de

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Wenn Du denen das passende zum MB sagst, nehmen die auch private an. Watzi hat da seine Cabrio-Spiegel machen lassen.


    Link: http://www.metec-durovib.de


    wann fahre mer hoch? ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn Du denen das passende zum MB sagst, nehmen die auch private an.


    Und was soll man denen zum MB sagen, damit die private Felgen nehmen und wen der beiden soll man ansprechen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!