Distanzscheiben: 15mm vorne und 20mm hinten am variant?

  • Hallo,


    ich hab bei ebay auf 100mm distanzscheiben geboten udn war auch ganz happy als ich die Aukrion gewonnen hab und das Paket schliesßlich bei mir war. Kurze Zeit später kam die Ernücherung. Der verkäufer muss sich wohl derbe einen hinter die Binde gekippt haben oder woltle die Bieter einfach nur verar*****. Die Scheiben sind nicht 10mm sie sind 15mm breit.


    Woltle die 10er eigentlich auf die VA ziehen und hinten 20er drauf, nun muss ich die 15er vorne drauf schruaben, sieht da sganze noch ästetisch aus? Oder ist es dann zu breit, geht es ohn eziehen? vll hat ja jemand mal ein bild. Wäre super.


    Fahre die original Rad/reifen kombi der Pacific ausstattung 16" alu.


    danke

  • Eine paar Angaben zu deiner Felge wären nicht schlecht.
    Gehen wir mal von 6 x 16 ET 38 oder 6,5 x 16 ET 38 aus.


    Hinten 20 mm stellen kein Problem dar und die 15mm auf der VA sollten
    auch i.O. sein.


    Der der Golf vorne "etwas breiter" ist, ist die Kombination eigentlich
    garnicht schlecht und es sollte harmonisch wirken.


    Ziehen wirst du auch nicht müssen.

  • Danke.


    Das Ganze sollte halt nicht zuuu breit sein und noch harmonisch aussehen.
    Hab den verkäufer nun zum zweiten mal angeschrieebn aber bis heute leider keine Reaktion!!! X(


    Dann muss ich wohl die 15er vorne draufziehen, wenn ich fertig bin poste ich mal ein par bilder.

  • Hallo MxMagnum,
    ich fahre vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Rad. Sieht meiner Meinung sehr schick aus, und nichts übersteht. Meine Räder sind die AVUS 15 " 205/60/15.
    Ade,
    recio

  • Trifft die Formel
    ET - 23 = max. Dicke einer Distanzscheibe
    zu?


    In dem fall hätte ich mit meiner ET35 12mm pro Scheibe, also nur 10er Scheiben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!