Paßt der Kat ? TDI PD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paßt der Kat ? TDI PD

      Hi,

      mal ne frage. Ist der Kat (inkl Flamrohr ab Turbo) vom 150 PS TDI PD gleich dem des 115 PS TDIPD ? Weil nen Kumpel will seinen 115PS TDIPD mit dem Turbo des 150 PS TDIP Motor bestücken usw, braucht er da nen neuen Kat a noch ?

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Zu Spät ! Auktion vorbei !

      Würde mich jetzt aber trotzdem Interessieren, also ob das Flammrohr an Turbo paßt. Der Kat vom 110er VE paßt auf jedenfall am 115er PD.

      MfG Stefan


      Sorry für den 3fach post
      MfG Stefan
    • Also der Anschluss, abgasseitig des 110er und 130er sind gleich.
      Habe bei mir einen Kat vom 110PS TDI verbaut.
      Die Ansaugseite des 150PS ist anders als beim 130PS, die Abgasseite koennte aber ebenfalls gleich sein.

      Daher gehe ich davon aus, dass 150PSer und 115PSer zumindest den gleichen Anschluss, Laenge und Durchmesser haben.
      Kann natuerlich sein dass der Kat selber anders ist.
      Passen muesste das aber.

    • @ Gaydee

      Dein Kat möchte ich mal gern sehen 8)

      PS: Ich denke du fühlst dich nicht und willst liegen??!!!

      @understatement der Jay_Dee ist übrigens der jenige der den Kat zu liegen hat den du gerad suchst erweiß es nur noch nicht...

    • @ Jay_Dee

      Was bringt es wenn man den 110er Kat unterm 130 fährt ? Weiß nur das er nen gutes Stück kleiner als mein 115PSer ist.


      @ pro-styles

      Weißt du auch was er dafür will wenn er noch nix davon weiß ? :D




      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Also er hat von mir eine Downpipe bekommen und daher liegt der Kat noch sinnlos bei uns rum. Er wird den eh nicht mehr benötigen da er auch gerade frischen TÜV bekommen hat.
      Ich frag ihn mal morgen wenn er sich den Karneval aus dem Kopf geschlafen hat :)

    • Original von Cupra
      Ich weiss ja nedd. abe rmein Leon Cupra hatte BiKat... also 2 Stück davon.


      Hatte....., so so. Naja wir haben es ja hier vom Träcker Motor....

      @ pro-styles

      Downpipe ? Welche den, die von Supersprint ? Oder ne andere ? Wieviel bringt die ?


      MfG Stefan
      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • Original von understatement

      @ pro-styles
      Downpipe ? Welche den, die von Supersprint ? Oder ne andere ? Wieviel bringt die ?
      MfG Stefan


      Ja richtig die von Supersprint, die brachte ein besseres Ansprechverhalten untenrum. Und den Turbo hört man jetzt lauter "arbeiten"

      Gruß