Hi,
mal ne frage. Ist der Kat (inkl Flamrohr ab Turbo) vom 150 PS TDI PD gleich dem des 115 PS TDIPD ? Weil nen Kumpel will seinen 115PS TDIPD mit dem Turbo des 150 PS TDIP Motor bestücken usw, braucht er da nen neuen Kat a noch ?
MfG Stefan
Hi,
mal ne frage. Ist der Kat (inkl Flamrohr ab Turbo) vom 150 PS TDI PD gleich dem des 115 PS TDIPD ? Weil nen Kumpel will seinen 115PS TDIPD mit dem Turbo des 150 PS TDIP Motor bestücken usw, braucht er da nen neuen Kat a noch ?
MfG Stefan
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Weiß keiner was ? Wäre net schlecht, da bei Ebay einer drin ist der dann gleich abläuft....
MfG Stefan
Zu Spät ! Auktion vorbei !
Würde mich jetzt aber trotzdem Interessieren, also ob das Flammrohr an Turbo paßt. Der Kat vom 110er VE paßt auf jedenfall am 115er PD.
MfG Stefan
Sorry für den 3fach post
90PS, 110PS und 115PS PD haben denselben Garret Lader. Alle anderen haben nen anderen. Alo hätte das ned gepasst
Ich hab vom Kunden moch einen KAT zu liegen vom 130PS PD dieser sollte passen vielleicht ist das was für euch ???
@ Michael
Sind dann ab den 130er der Anschluss zwischen Turbo und Kat größer ?
@ pro-styles
Frag ihn mal, meld mich wieder
Also der Anschluss, abgasseitig des 110er und 130er sind gleich.
Habe bei mir einen Kat vom 110PS TDI verbaut.
Die Ansaugseite des 150PS ist anders als beim 130PS, die Abgasseite koennte aber ebenfalls gleich sein.
Daher gehe ich davon aus, dass 150PSer und 115PSer zumindest den gleichen Anschluss, Laenge und Durchmesser haben.
Kann natuerlich sein dass der Kat selber anders ist.
Passen muesste das aber.
@ Gaydee
Dein Kat möchte ich mal gern sehen
PS: Ich denke du fühlst dich nicht und willst liegen??!!!
understatement der Jay_Dee ist übrigens der jenige der den Kat zu liegen hat den du gerad suchst erweiß es nur noch nicht...
@ Jay_Dee
Was bringt es wenn man den 110er Kat unterm 130 fährt ? Weiß nur das er nen gutes Stück kleiner als mein 115PSer ist.
@ pro-styles
Weißt du auch was er dafür will wenn er noch nix davon weiß ?
MfG Stefan
Also er hat von mir eine Downpipe bekommen und daher liegt der Kat noch sinnlos bei uns rum. Er wird den eh nicht mehr benötigen da er auch gerade frischen TÜV bekommen hat.
Ich frag ihn mal morgen wenn er sich den Karneval aus dem Kopf geschlafen hat
Ich weiss ja nedd. abe rmein Leon Cupra hatte BiKat... also 2 Stück davon.
ZitatOriginal von Cupra
Ich weiss ja nedd. abe rmein Leon Cupra hatte BiKat... also 2 Stück davon.
Hatte....., so so. Naja wir haben es ja hier vom Träcker Motor....
@ pro-styles
Downpipe ? Welche den, die von Supersprint ? Oder ne andere ? Wieviel bringt die ?
MfG Stefan
Cupra's Cupra war auch ein ARL TDI, allerdings als 4wd.
ZitatOriginal von understatement
@ pro-styles
Downpipe ? Welche den, die von Supersprint ? Oder ne andere ? Wieviel bringt die ?
MfG Stefan
Ja richtig die von Supersprint, die brachte ein besseres Ansprechverhalten untenrum. Und den Turbo hört man jetzt lauter "arbeiten"
Gruß
War doch nur 1 KAT.. aber dafür nen recht grosser flacher, der aussieht wie die BiKats von den V6.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!