sportauspuff bei atu

  • du willst dir nicht wirklich nen ATU ESD kaufen, oder 8o

  • frag mich ned.


    hab ich nur gerade mal beim atu gesehn, deshalb frag ich ja hier ;)

  • Soweit mir bekannt ist sind die ESD von ATU bei REMUS gefertigt worden. Daher sollte die Quali auch einigermaßen gut sein.

  • Letztes Jahr war bei ATU mal ESD für 99 bis 199 Euro, hat sich mein bekannter (Golf 4 1.6) einen gekauft, hat 169 Eus bezahlt und das Teil kröhrt net schlecht. Besser zumindest als von nem anderen bekannten seinen Remus....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hab einen auf nem Winter 2er mal gefahren, war gut laut und gute Passgenauigkeit! Also, Preis Leistung i.O.!
    Solltest aber was anderes wollen, mail mir http://www.rs-kopp.de

  • würdet ihr mir davon abraten den zu holen oder ned ?


    preis is okay bei nem komplett edelstahl esd



    gruß
    kpaia

  • genau den hab ich und hab letztes jahr 250¤ bezahlt und naja vom sound her ist da nicht viel zu erwarten. die befestigung ist auch net grad das beste.


    [Blockierte Grafik: http://www.dennis-witzel.de/golfalu3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • ist das 2x 90 ?


    kannst du evtl. bilder von hinten machen. würd mich mal interessieren ob man auch den endtopf groß sieht.


    das mit dem sound ist ja relativ.
    ist er ned kräftig/kernig genug?

  • ich mach morgen aufn treffen mal ein zwei bilder. wenn er warm ist, dann ist der sound einigermaßen gut aber naja laut ist er net. wenn ich mir mal wieder ein neuen kauf hol ich mir ne komplett anlage. und es sind 2 x 90 er rohre

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • Naja, wieder das alte Problem...


    1,4er fahren, aber einen Sound wie von einem 3 Liter Motor haben wollen...


    Das geht halt nicht nur mit einem ESD!!!

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    1,4er fahren, aber einen Sound wie von einem 3 Liter Motor haben wollen...


    Hmmmmmmmmmmmm ............... :D

  • ich sag ja nur das der sound net so gut ist. ich verlang ja net viel und mir ist das klar das der 1.4 er net so ein mördersound bringen wird. aber egal ich wollt ja nur sagen was meine erfahrungen mit dem esd sind.

  • der hängt aber etwas scheif ;)


    haste auch bilder von weiter weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!