Climatic Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatic Golf 5

      Habe eine Frage ,wann ist beim golf 5 die Klimaanlage zugeschaltet,Led Econ an oder aus?LAUT Bedienungsanleitund wenn Lampe an(Taster Econ) Klima ist aus.Bei den anderen Tastern wie Heckscheibenheizung,Umluft oder ESP ist es jedoch umgedreht.
      Danke

    • Glaube auch das es so ist,aber von Bekannten sowie sogar von VW-Autohauspersonal hört mann es andersherum.Auch wundert mich das bei eingeschalteter Klima das Beschlagen der Scheiben nicht besser verhindert wird,aber vieleicht liegt das an den Temperaturen zur Zeit.AUCH das automatische Aktivieren der Klima bei Frontscheibenstellung deutet darauf hin.Bye

    • Original von frank08056
      Glaube auch das es so ist,aber von Bekannten sowie sogar von VW-Autohauspersonal hört mann es andersherum.Auch wundert mich das bei eingeschalteter Klima das Beschlagen der Scheiben nicht besser verhindert wird,aber vieleicht liegt das an den Temperaturen zur Zeit.AUCH das automatische Aktivieren der Klima bei Frontscheibenstellung deutet darauf hin.Bye


      Glaube es :D

      In komischen Autohäusern verkehrst du so 8o Deine Bekannten haben aber keinen VW, oder ? Spätestens im Sommer merken deine Bekannten und du, was stimmt 8)

      Zum Beschlagen hast du dir ja die Antwort selber gegeben.
    • Original von frank08056
      Interessant wäre noch warum du die Klima fast immer an hast,an den Temperaturen in Deutschland dürfte das ja wohl nicht liegen.


      Is eh gesünder für die Klima. Man sollte sie ja zumindest einmal in der Woche 2-3 Stunden laufen lassen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!