Fahren ohne Hecklippe

  • Hi!


    Da ich meine neue V6-Hecklippe von Dienstag bis Mittwoch beim Lackierer lassen muss frag ich mich nun, ob das Ärger gibt wenn ich einfach ohne fahre..
    Wie ist das rechtlich?


    Ich hoffe mal kein Problem..

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • quatsch das ist kein problem musst ja net alsoviel fahren und dann geht es schon ich hatte auch eine woche keine dran

  • na das dürfte keinen ärger geben. bin auch schon ohne stoßfänger gefahren. bei ner kontrolle würde ich die wahrheit sagen, aber ohne die lippe dürfte das keine probleme geben.

  • ich hab nach dem lackieren 8 tage keine kennzeichen drangehabt weil ich noch auf die Klettverschlüsse gewartet habe :D

  • LOL
    Bin 6 Monate ohne Kennzeichen gefahren...und dann hab ich ne Anzeige, nen Punkt, und ne Überweisung mit 70 Euro bekommen....


    Proll-Mode aus.


    Ohne die Lippe fahren geht, aber ohne Stossi ist es definitiv verboten wegen der erhöhten Verletzungsgefahr für andere.

  • ich werde auch nächste woche montag 2-3 tage ohne front heck schürze ohne seiten und stossleisten fahren..aber ich weiss net was ich machen soll wenn ich die türgriffe ausbaue ?(

  • Zitat

    Original von der_Jäger
    ich werde auch nächste woche montag 2-3 tage ohne front heck schürze ohne seiten und stossleisten fahren..aber ich weiss net was ich machen soll wenn ich die türgriffe ausbaue ?(


    Wie wärs mit Laufen? :D

  • sitze umklappen und dann vom kofferaum aus einsteigen ;) kein auto ist genauso wie kein Glie*** :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!