Heckklappenschloss ist reingefallen! HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenschloss ist reingefallen! HILFE

      Heute morgen, bissl kalt, sperr auf, alles offen ausser hinten (ging mir oft schon so) dann will ich aufsperren hinten, was geht?! Nichts!
      Liegt das Schloss, also der Zylinder mit dem Schlüssel schon fast innen drin!
      Kann ich das irgendwie richten oder einfach einen stellmotor rein machen?! Wie kann ich den Ansteuern?! Kabelziehen, oder Heckwischer kabel nehmen?! Oh man, meine Frau ist schon wieder voll am rummaulen, ich mach alles kaputt und so..... :baby:

    • heckklappenschloss ist reingefallen ?
      ich denke mir mal das war ein missglückter einbruchversuch in deinen kofferaum !
      du kannst die rücksitzte umklappen und dann von innen die verkleidung abziehen. in dem innen griff von der verkleidung der heckklappe sind 2 kreuz schrauben links rechts. die natürlich rausdrehen. dann mit roher gewalt unten anfangen zu ziehen. wenn du die verkleidung abhast kommst du prima an das gestänge dran und kannst die klappe selber öffnen !

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()