Erfahrungen mit nachgerüstetem Xenon zB in FK-Angeleyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit nachgerüstetem Xenon zB in FK-Angeleyes

Moin,

hat jemand hier Erfahrungen damit? Wie ist die Fahrbahnausleuchtung? Irgendwelche Auswirkungen auf Linse usw.? Kann man die Leuchtweite mit den Originalxenons vergleichen? Wie hoch ist die Blendung des Gegenverkehrs?

Danke!

Gruß
      Chris ;)

P.S. Das Erlöschen der Betriebserlaubnis gem. §§ 19 ff StVzO ist mir bekannt, hier geht es mir nur um die "technischen" Auswirkungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hexenmann ()

• ahh das ist verboten und das solltest du auch nicht tun. dann kommt es dich billiger oem xenons einzubauen

TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

• RE: Erfahrungen mit nachgerüstetem Xenon zB in FK-Angeleyes

Original von Hexenmann
      P.S. Das Erlöschen der Betriebserlaubnis gem. §§ 19 ff StVzO ist mir bekannt, hier geht es mir nur um die "technischen" Auswirkungen...

Billiger wird es garantiert nicht...es geht mir aber wie bereits erwähnt NUR um die Auswirkungen auf den Scheinwerfer...
    • RE: Erfahrungen mit nachgerüstetem Xenon zB in FK-Angeleyes

Original von Hexenmann
      Moin,

hat jemand hier Erfahrungen damit? Wie ist die Fahrbahnausleuchtung? Irgendwelche Auswirkungen auf Linse usw.? Kann man die Leuchtweite mit den Originalxenons vergleichen? Wie hoch ist die Blendung des Gegenverkehrs?

Auswirkung auf die Linse gibts keine

alle anderen Sachen hängen ganz vom Einbau ab

white rabbit 1999 - 2009