Schei*! Ablagefach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schei*! Ablagefach

      Habe mir meine neue Autobahnvignette aufs Ablagefach über dem Aschenbecher gelegt, da ich sie diese Tage noch an die Frontscheibe kleben wollte.
      Nun finde ich sie nicht mehr!! Sieht so aus als wäre sie durch den kleinen Spalt hinten an der Ablage ins Niemandsland gefallen. Ich möchte nur ungern erneut eine Vignette kaufen gehen, schliesslich ist meine ja noch irgendwo im Wagen.
      Weiss jemand wie ich wieder an meine Vignette ran komme?

    • Kein Problem, einfach den Aschenbecher ausbauen, dann kommst du an den Mitteltunnel von innen :) Aschenbecher ausbauen: Einsatz rausnehmen, dann die nun sichtbare Torxschraube lösen.. den gesammten Aschenbecher etwas zum Motor drücken , dann anheben und rausnehmen. Den Stecker des Zigarettenanzünders noch abmachen... dann kommst du mit der Hand dort überall ran, sollte es ganz hart kommen, den Mitteltunnel ausbauen, ist auch eine Sachen von 5 Minuten :)

      Also keine Sorge.

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()