wasser in der beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wasser in der beifahrerseite

      hallo jungs und mädels?
      wer kann mir weiterhelfen,hab in meinem schönen golfIV, wasser im inneren und zwar auf der beifahrerseite, der golf hat kein schiebedach, was kann ich da machen? wer hat auch das problem? iss da was verstopft? wo kann ich mal nachschauen, hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeee!
      schickt euch

    • vielleicht ist der wasserablauf im wasserkasten verstopft! dann steigt dass wasser und läuft dann zum pollenfilter rein! kommt vor wenn man viel unter bäumen parkt

    • Original von Jobi1979
      vielleicht ist der wasserablauf im wasserkasten verstopft! dann steigt dass wasser und läuft dann zum pollenfilter rein! kommt vor wenn man viel unter bäumen parkt


      kann ihm nur zustimmen. Lang mal unter deinem Handschuhfach auf die fläche wenn die auch nass ist dann ist es hundert pro eindringendes Wasser durch den Pollenfilter.

      Was ich aber nicht verstehe und noch nicht gesehen habe. Wo ist der Wasserkasten, ist es vielleicht genau unter der abdeckung von den scheibenwischer aber auf der rechten seite (beifahrer) und wo läuft das wasser normal ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()