wasser in der beifahrerseite

  • hallo jungs und mädels?
    wer kann mir weiterhelfen,hab in meinem schönen golfIV, wasser im inneren und zwar auf der beifahrerseite, der golf hat kein schiebedach, was kann ich da machen? wer hat auch das problem? iss da was verstopft? wo kann ich mal nachschauen, hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeee!
    schickt euch

  • vielleicht ist der wasserablauf im wasserkasten verstopft! dann steigt dass wasser und läuft dann zum pollenfilter rein! kommt vor wenn man viel unter bäumen parkt

  • ja danke, ich denke das könnte gut sein, wird oft unter bäumen geparkt. ich werd mal den baum abhacken! :D
    werd mal danach schauen! ;)

  • Ist es viel Wasser?


    Sollte es nur ein kleiner Wasserfleck sein, dann kann das auch von den nassen Schuhen in dieser Jahreszeit kommen (Schnee, Regen etc.)!


    PS: Wasser schreibt man immer noch mit zwei s! ;)

  • vielleicht der wärmetauscher? wird die heizung auch warm?

  • Zitat

    Original von Jobi1979
    vielleicht ist der wasserablauf im wasserkasten verstopft! dann steigt dass wasser und läuft dann zum pollenfilter rein! kommt vor wenn man viel unter bäumen parkt


    kann ihm nur zustimmen. Lang mal unter deinem Handschuhfach auf die fläche wenn die auch nass ist dann ist es hundert pro eindringendes Wasser durch den Pollenfilter.


    Was ich aber nicht verstehe und noch nicht gesehen habe. Wo ist der Wasserkasten, ist es vielleicht genau unter der abdeckung von den scheibenwischer aber auf der rechten seite (beifahrer) und wo läuft das wasser normal ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!