wasser im innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wasser im innenraum

      --------------------------------------------------------------------------------
      hallo jungs und mädels?
      wer kann mir weiterhelfen,hab in meinem schönen golfIV, wasser im inneren und zwar auf der beifahrerseite, der golf hat kein schiebedach, was kann ich da machen? wer hat auch das problem? iss da was verstopft? wo kann ich mal nachschauen, hiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeee!
      schickt euch

    • hi
      ich weiss jetzt nich wo genau du da wasser hast aber..
      also ich hatte das problem auch schonma...wenn du die motorhaube aufmachst und rechts in der ecke von der fahrer seite gesehen ist eine abdeckung die mit 2- 3 schrauben befestigt ist..die musst du entnehmen und dann kannste nach unten hinpacken.das ist soweit ich weiss für die beifahrer lüftung. wenn da sich wassergesamelt hat dann ist das glaube ich dein problem..in der lucke ist nochn schaumstofffilter..
      gruss tuncay

    • Also entweder es ist der Pollenfilterkasten (wie mariobobby es schon sagte) oder es ist der Aggregateträger in der Tür undicht....guck mal ob du Wasserspuren unter der Türverkleidung bzw. an den Einstiegsleisten hast...

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)