Und noch einer neur :-) *micheuchvorstell*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und noch einer neur :-) *micheuchvorstell*

      Hi !

      Heiße Marco bin fast 19 und komme aus dem Raum Köln. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Golf IV und habe wohl auch schon was gefunden ;)

      mit 17" OZ Felgen, 225er Reifen (NEU) und H&R Tieferlegungsfedern (NEU)...

      Paar Fragen habe ich dann auch schon ;)

      1.) Sagt mal was gibt es eigentlich für Teile für den Innenraum für den Golf IV... Dachte da so an Alu Teile (Schaltknauf, Armaturen/ Dekors...)... Vielleicht könnte auch einer mal Bilder posten von seinem Innneraum so als kleine Anregung !...

      2.) Wie teuer wäre es in einen Golf mit 4-Speichelenkrad ein 3-Speichen Lederlenkrad einzubauen (Airbag kann ja leider nicht mit übernommen werden :( ) zum Bsp. aus dem Pacific oder Sport einzubauen ?

      3.) Dann hatte ich die Suche zwecks Sport-ESD schonmal bemüht bin aber net ganz sicher... Sport-ESD => zwangsläufig andere Heckschürzenlippe mit Ausschnitt oder gibts auch ne andere professionelle Lösung (sollte schon ordentlich sein !)

      Danke schonmal :)

      Gruß

    • Hi

      und viel Spaß hier im Forum

      also zu 1:es gibt den original Edition schaltknauf mit Chromrahmen aus Leder der ist sehr beliebt
      und das Aludekor kannst du dir nachrüsten wenn du dir den Mittelträger Tauscht oder wenn du momentan schon Dekor anstatt dem Schwarzensoftleisten hast

      zu 2: also Lenkrad mal bei Ebay gucken aber aufpassen gibt 2 verschiedene und wenn neukauf dann eher R32 Lenkrad und neuen Airbag knapp 700-800¤

      zu3:kann ich nix sagen net mein gebiet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()

    • RE: Und noch einer neur :-) *micheuchvorstell*

      Hi,

      also warum holst Dir nicht einfach das Sportlenkrad von Raid. Sieht doch noch schöner aus und ist auch noch ein wenig kleiner.
      Und zu drittens: ich hab´s hinten auch mit nem Cuttermesser ausgeschnitten. Mit Zeit und ein wenig Spucke wird´s schon ordentlich... :D

      Alex