drehzahlmesser tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • drehzahlmesser tdi

      mein drehzahlmesser zeigt seit kurzem falsche werte an.die angebliche leerlaufdrehzahl ist so knapp 700upm.meine höchstgeschwindigkeit ist 189kmh und der drehzahlmesser zeigt dann 3000upm.gibts im vag-com ne möglichkeit das zu korigieren???als hätt ich n drehzahlmesser vom benziner drin ?(

      s-line...

    • Hab davon gehört, dass die Zeiger manchmal lose werden (sind ja nur gesteckt...) und dann nicht mehr Richtig anzeigen...

      War bei nem Kumpel von mir so mit der Tanknadel... stand immer auf Null. einmal auf das Ding draufgedrückt, und es ging wieder....

      Vielleicht hat das Ding bei Dir nur nicht kompletten Halt... würde ich auch mit in erägung ziehen, kann aber auch ein richtiger technischer Defekt sein, wie du vermutest...