"Neu"Vorstellung TicksONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Neu"Vorstellung TicksONE

      So wollt mich dann auch mal kurz Vorstellen. Les zwar schon einige Monate fleißig mit, aber hab mich noch net Vorgestellt.

      Also heiße Helge und komm ausm Kuhdorf bei Bergisch Gladbach. Daten des Wagens stehen ja schon links.



      Bild 02

      Bild 03

      Bild 04

      So die H&R Aufkleber kommen aber denächst wieder runter. Mir gefiel das eigentlich ganz gut aber wenn dann nen KW oder FK Gewinde reinkommt, ist das bissel doof.
      Ist noch nicht so viel dran gemacht, aber wie schon gesagt in den nächsten 2 Monaten kommt ein Gewinde rein kommen und dann im laufe des Jahres evtl. noch paar 18 oder 19 Zöller. Aber das ist erst mal hinten angestellt.
      Das Radio ist ein Clarion DXZ 748. Sehr sehr feines Gerät!
      Ach und klarglas Seitenblinker sind auch mittlerweile drin.

      Zu dem K&N 57i sag ich jetzt mal nichts!

      Hab dann auch direkt mal ne kleine Frage.
      Also wie ich oben schon geschrieben hab, soll ja nen KW oder FK Gewinde rein. Hab mich hier schon ganz gut informiert aber da mir einfach die Vergleichswerte fehlen, wollt ich mal fragen wie das so im Vergleich zu nem H&R 60/40 Cup Kit Härtetechnisch aussieht. Bin noch nie mit nem Gewinde mit/gefahren, deshalb die Frage. Ist ne blöde frage, ich weiß, aber ne Antwort wie "spurbar härter" würde mir schon reichen. Das das von Gewinde zu Gewinde verscheiden ist, ist mir auch klar.
      So dann schwank ich noch zwischen FK Silverline und KW variante 1.
      Sind ja beide aus Edelstahl richtig?
      Arbeiten beide mit Koni Dämpfern?
      Inmoment tendiere ich zu FK da ich halt nciht so weiß oder das KW nicht bissel oversized ist weil halt teuer und ich möchte halt nur ein gutes Fahrverhalten und den komfor der variablen Höhe. Kann man mit FK was falsch machen? Ahso geht um FK Silverline & KW variante 1 evtl. auch v2 bzw. Silverline X aber wollt nciht mehr als 1000 bis 1200 Euro ausgeben.

      So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Mir fehlt halt die Erfahrung ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TricksONE ()

    • Original von jot_ess
      Viel Spaß im Forum und lass dich nicht vom "Umbauvirus" anstecken :rolleyes:


      Ich glaube, dass der Virus bei Ihm keine Ausnahme machen wird ;):D
    • Original von kanneiniges
      Original von Skywalk84

      bin ich der einzige bei dem bild nrr.4 nicht geht?


      bei mir gehts auch net


      Ist halt ein anderes Forum, wo man sich anmelden müsste.
    • hallo erstmal :)) :)) :))
      ich wurde hier auch zu ausgaben genötigt ,tststs....

      die aufkleber würde ich abmachen, sehen ein wenig affig aus, wenn die mühle noch auf radkappen rollt und höher gelegt ist.

    • So hier mal das letzten Bild.

      Bei den Aufklebern scheiden sich ja die Geister ziemlich extrem. War zu der Zeit noch Schüler ;) Aber ich hab mich auch überzeugenlassen und werd sie die Tage abmachen.

      Wer hilft mir denn bei der Fahrwerkswahl?!?! ;)