"Neu"Vorstellung TicksONE

  • So wollt mich dann auch mal kurz Vorstellen. Les zwar schon einige Monate fleißig mit, aber hab mich noch net Vorgestellt.


    Also heiße Helge und komm ausm Kuhdorf bei Bergisch Gladbach. Daten des Wagens stehen ja schon links.


    [Blockierte Grafik: http://tricks.edv-jaussi.de/Golf/P7162926.jpg]


    Bild 02


    Bild 03


    Bild 04


    So die H&R Aufkleber kommen aber denächst wieder runter. Mir gefiel das eigentlich ganz gut aber wenn dann nen KW oder FK Gewinde reinkommt, ist das bissel doof.
    Ist noch nicht so viel dran gemacht, aber wie schon gesagt in den nächsten 2 Monaten kommt ein Gewinde rein kommen und dann im laufe des Jahres evtl. noch paar 18 oder 19 Zöller. Aber das ist erst mal hinten angestellt.
    Das Radio ist ein Clarion DXZ 748. Sehr sehr feines Gerät!
    Ach und klarglas Seitenblinker sind auch mittlerweile drin.


    Zu dem K&N 57i sag ich jetzt mal nichts!


    Hab dann auch direkt mal ne kleine Frage.
    Also wie ich oben schon geschrieben hab, soll ja nen KW oder FK Gewinde rein. Hab mich hier schon ganz gut informiert aber da mir einfach die Vergleichswerte fehlen, wollt ich mal fragen wie das so im Vergleich zu nem H&R 60/40 Cup Kit Härtetechnisch aussieht. Bin noch nie mit nem Gewinde mit/gefahren, deshalb die Frage. Ist ne blöde frage, ich weiß, aber ne Antwort wie "spurbar härter" würde mir schon reichen. Das das von Gewinde zu Gewinde verscheiden ist, ist mir auch klar.
    So dann schwank ich noch zwischen FK Silverline und KW variante 1.
    Sind ja beide aus Edelstahl richtig?
    Arbeiten beide mit Koni Dämpfern?
    Inmoment tendiere ich zu FK da ich halt nciht so weiß oder das KW nicht bissel oversized ist weil halt teuer und ich möchte halt nur ein gutes Fahrverhalten und den komfor der variablen Höhe. Kann man mit FK was falsch machen? Ahso geht um FK Silverline & KW variante 1 evtl. auch v2 bzw. Silverline X aber wollt nciht mehr als 1000 bis 1200 Euro ausgeben.


    So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Mir fehlt halt die Erfahrung ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von TricksONE ()

  • Hi Helge,


    herzlich willkommen bei uns hier an "Board" und viel Spaß!

  • Viel Spaß im Forum und lass dich nicht vom "Umbauvirus" anstecken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum und lass dich nicht vom "Umbauvirus" anstecken :rolleyes:


    Ich glaube, dass der Virus bei Ihm keine Ausnahme machen wird ;):D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!


    BK 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von Skywalk84


    bin ich der einzige bei dem bild nrr.4 nicht geht?


    bei mir gehts auch net

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    bei mir gehts auch net


    Ist halt ein anderes Forum, wo man sich anmelden müsste.

  • jo mal herzlich willkommen....



    ich würde an deiner stelle die aufkleber dranlassen...gefällt mir persönlich gut!!

  • Auch von meiner Seite ein Hallo,


    Viel Spass hier im Forum, die Seitenaufkleber würd ich lassen, nur den K&N auf der Haube(sieht etwas doof aus :D :D), den würd ich schnellstens wegmachen.

  • hallo erstmal :)) :)) :))
    ich wurde hier auch zu ausgaben genötigt ,tststs....


    die aufkleber würde ich abmachen, sehen ein wenig affig aus, wenn die mühle noch auf radkappen rollt und höher gelegt ist.

  • So hier mal das letzten Bild. [Blockierte Grafik: http://tricks.edv-jaussi.de/Golf/P9113073.jpg]


    Bei den Aufklebern scheiden sich ja die Geister ziemlich extrem. War zu der Zeit noch Schüler ;) Aber ich hab mich auch überzeugenlassen und werd sie die Tage abmachen.


    Wer hilft mir denn bei der Fahrwerkswahl?!?! ;)

  • Moin und herzlich Willkommen!
    Schönen Becherhalter hast Du da *schnüff*

  • hehe danke...


    passt sogar ne 0,5 Reissdorf Kölsch Flasche rein, mit Flens hab ichs aber noch nicht probiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!