Wo sitzt die Alarmanlage?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt die Alarmanlage?

      Wo sitzt eigentlich die Alarmanlage im Golf? Ein Mechaniker hat mal gemeint unterm Teppich im Fußraum des Fahrers --> Fehlanzeige. Habe diesen Roten Kasten nicht gefunden.

      Möchte nämlich die Alarmanlage durch einige Sensoren auslösen lassen. Beispielsweise wenn der Scheibenwischer angehoben wird --> Wenn diese blöden Wegelagerer (Politessen) kommen. Oder wenn jemand meine Antenne abschraubt.


      MFG

    • Zunächst mal muss ich wissen, wie man die Alarmanlage auslösen kann. Ich will gnaz einfach eben ein paar Sensoren anschließen. Und sobald beispielsweise kein Strom mehr durch die ANtenne fließt --> Alarm wird ausgelöst.

      Aber zunächst mal sollte ich wissen wo die sitzt und wie man die auslöst.


      MFG

    • Habe bei mir eine Innenraumüberwachung nachgerüstet. Da ich auch nicht wüßte wo die Alarmanlage sitzt, habe ich den Motorraumkontakt angeknapert. Habe mir das Innenraumüberwachungsmodul von InPro gekauft und mit einer selbst gebauten Schaltung an den Motorraumkontakt angeschlossen.
      Für nähere Infos -> Mail an mich.