Felgen polieren, richten ?

  • da ich meine felgen gebraucht, schon mit einigen macken gekauft habe möchte ich diese aufbereiten lassen. wer kennt eine zuverlässige firma die solche arbeiten zu einem fairen preis durchführt ?

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • also ich hab meine Felgen beim Buchner Klaus ( in der nähe von Augsburg ) reparieren und polieren lassen. Der macht super arbeit und is noch einigermassen günstig. Bei meiner hinteren Felge hat es Daumennagelgrosse Fetzen ausgerissen und jetzt sieht man absolut nichts mehr ?( . Ich hab für meine vier 18´er ca. 250€ bezahlt.
    Kann ich nur empfehlen. Die Felgen Klinik in München zB. wollte pro Felge ca. 100€ 8o .....

  • gut das einer schon gefragt hat! will meine santas polieren!
    kennt einer von euch ne firma in NRW am besten ruhrpott!!!???


    was is besseres? bedampfen oder polieren oder kann man beides miteinander verbinden??

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich hab meine Felgen beim Buchner Klaus ( in der nähe von Augsburg ) reparieren und polieren lassen. Der macht super arbeit und is noch einigermassen günstig. Bei meiner hinteren Felge hat es Daumennagelgrosse Fetzen ausgerissen und jetzt sieht man absolut nichts mehr ?( . Ich hab für meine vier 18´er ca. 250€ bezahlt.
    Kann ich nur empfehlen. Die Felgen Klinik in München zB. wollte pro Felge ca. 100€ 8o .....


    Wo genau sitzt denn dieser Buchner Klaus?


    Meine Freundin wohnt nämlich in Lagerlechfeld (Sagt dir sicher was) und da ich öfters dort unten bin, würd ich den auch gerne mal aufsuchen. Habe mir nämlich meine schönen Felgen auch angekracht

  • Der wohnt in Siegertshofen / Fischach. Is von Lagerlechfeld Richtung Schwabmünchen, so ca. 20 km.
    Wenn du mal " im Lande " bist können wir ja mal zusammen hinfahren weil ich meine ja evt. komplett polieren lassen will.

  • Hm, wäre ne Maßnahme. Wie lange dauert das richten denn??? So in ca. Angaben? ;)

  • naja, kommt darauf an wieviel er zu tun hat, ich hab meine Felgen ja im Winter zu Ihm gebacht und gesagt wenn er Zeit hat soll er sie machen. Gedauert hat´s glaube ich so 1,5 Monate aber wenn Du einen bestimmten Termin ausmachst geht´s bestimmt auch schneller. Ruf Ihn halt einfach mal an.


    Tel. 08204/298887

  • THX. Ich glaube, das werde ich mal machen.


    Wenn ich dann das nächste Mal bei dem bin, werde ich dort mal aufschlagen. Problem is nur, das ich nicht länger als ne Woche jeweils dort sein werde. Hoffe, das das innerhalb einer Woche klappt *g*

  • Ich würde es halt einfach so wie ich machen, warte noch bis zum Winter und gib dann die Felgen zum polieren. Dann hast du keinen Stress und er auch nicht... ;). Du musst eh die Reifen runtermachen, also gezwungenermassen die Winterreifen draufmachen...

  • hört sich echt vernünftig an und augsburg ist von mir auch noch nicht so weit weg

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • HEY LEUTZ!!! ICH WOHN (NOCH) NET IM SÜDEN!!!! und ich will net nach münchen zu fahren um die pellen zu polieren!


    also kennt ihr einen betrieb im POTT???

  • ...at sich ja auch net auf dich bezogen sondern auf Mr. Blue und G4-Tuner. Probiers doch mal hier:


    Aluklinik

  • @ silverbora i know das es net an mich war, deshálb meine bitte, das einer mir nen tipp geben könnte, wo bei mir in der nähe so ne firma is!


    war auf der site, hast du gute erfahrung mit den leuten oder hat ein anderer erfahrungen mit alu klinik in mönchengladbach gemacht??

  • @LL:


    Concept Felgenveredelung in Gelsenkirchen!
    Link


    E Bay Auktionen bieten die billiger an, bis 18" 140EUR der Satz!



    Gruß Marcel16V

  • hab ich das richtig gelesen :O :O :O


    bei 18" nur 175 € / satz, also 4 felgen??? 8o 8o


    dafür würd ich sogar nach gelsenkirchen fahrn! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!