Turbos in 17"

  • Hat jmd nen Bild von einem Golf4 mit Turbofelgen in 17"? Wuerd gern wissen wie das aussieht

  • Sieht ganz ok aus...aber bin froh das ich 18ner hab...aber selbst die find ich eigentlich zu klein naja nicht jeder kann Geld scheiiiii en ... 8)

  • Zitat

    Original von dyran
    Sieht ganz ok aus...aber bin froh das ich 18ner hab...)


    naja fürn Sommer hab ich ja auch 18er
    und ich glaub auch nicht, daß Du Geld schei*t ;)

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Für'n Winter find ich 17" in Ordnung.
    Habe selber 8,5x17" mit 215/45 als Winterrad.
    Ich kann 18" für'n Sommer nur empfehlen.
    Such leider selber noch nach schönen Sommerfelgen.


    Aber mal weg von der Große der Felge.
    Vom Design sind Turbo's seeehr schick.

  • naja weil bei ebay is ne auktion mit 17" turbos vergoldet. aber ich finds nun doch leider zu klein :)

  • Kleiner Tipp.


    Ich habe bei Ebay schwarze Porsche Turbo's gefunden. Sind wohl in 18 Zoll. Schau mal nach. Stehen unter Alukompletträder Sommer, 18 Zoll, auf einem weißen Golf 4.


    Gruß
    SonyGolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!