Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • keine ahnung wie die p2n von der langlebigkeit sind, aber meine blue vision ultras hab ich jetzt seit über nem 3/4 jahr drin und geht noch einwandfrei, ich hoff es bleibt so :)


    aber die p2n schauen auf dem pic schon auch gut aus

  • Hi!
    Also von den Philips Power to Night kann ich dir nur abraten!
    Das einzige was daran anders ist, ist ne blaue Abblendkappe vorne drauf!


    Super sind von Philips die Bluevision!


    (Ich weiß wovon ich rede, weil ich bei Philips in Aachen arbeite und die dort hergestellt werden!
    Also wenn jemand günstig welche haben will einfach schreiben!)


    Edit: Die Power to Night kosten im Doppelpack ca. 27¤ und die BlueVision einzelnt ca. 9¤!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Dann empfehle uns doch mal ein paar richtig gute Lampen von Philips wenn du dort schon arbeitest. Also nicht nur die Blue Vision.

  • hallo!


    was soll denn an denn P2N schlecht sein? was an den Blue vision besser????


    also auf den Pics hier sehen die P2N sehr weiß aus udn sollen ja die bestge ausleuchtung haben1


    welceh farbtemperatur haben denn die Blue Vision ultra nun welche die P2N?


    welche leuchtet besser aus?


    danke


    was gibts sonst noch für ne legale alternative egal ob marke oder no name!


    wie isnd denn jetzt die silverstar?? weißer als die Philipps dinger?

  • Hey Leute,


    muss diese Sache hier nachmal hochholen....


    hab mir im Inet (auch hier Forum) verschiedene Sachen angeschaut...


    will mir nun die Polizeishocker holen, habe aber bedenken was die "TÜV-Zulassung" angeht. 55W natürlich... die einen meinen so, die andern so....


    hab dasn [URL=http://www.pagenstecher.de/topic114071,Warnung-vor-Blue-Laser-Light-H4-Lam.html]DAS HIER [/URL] gelesen und nun bin ich völlig skeptisch....???!!!


    kann man die nun ohne bedenken reinmachen??


    was ist wenn die Grünen mich anhalten wegen den dinger was sag ich da??


    bin über jede antwort dankbar.


    Grüssle Marc

  • in deinem link gehts um h4... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • ähm jo, das heist??


    dachte da gehts generell um die Glühlampen, ned um die Fassung... ?? *sorryNOBbin*

  • das heisst, dass einige H4 lampen nicht zulässig sind, da sie eine zu hohe blendwirkung haben, trotz e-zeichen


    du brauchst aber h7


    und 55w h7 lampen mit e-prüfzeichen sind nach wie vor zugelassen...


    abgesehen davon, dass der testbericht nur die 5 lampen betraf, die genannt waren und sich der autor ausdrücklich auf blau leuchtende lampen bezog.

    Zitat

    Dies bezieht sich wie gesagt auf einige wirklich blau leuchtende Birnen. Die Markenprodukte von Osram, Philips usw. leuchten ja weiß.


    ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstanden habe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • aso ok,


    aber die Polizeishocker leuchten ja (laut Beschreibung) auch weiss/blau ... und sind mit blauen Glaskolben.


    dennoch erlaubt? schreiben tun sie´s zumindest, aber das haben die von FK ja auch :D

  • Zitat

    Original von fireboll
    aso ok,


    aber die Polizeishocker leuchten ja (laut Beschreibung) auch weiss/blau ... und sind mit blauen Glaskolben.


    dennoch erlaubt? schreiben tun sie´s zumindest, aber das haben die von FK ja auch :D


    Servus, hab auch die Polizeischocker drin, und die sind zugelassen, hatte bis jetzt keine Probleme.


    Hast ja vielleicht beim Burger King gesehen. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()


  • Wenn die P2N nicht so toll sind (Obwohl Ausleuchtung doch super sein soll)... Derzeit hab ich die Vision + drin und finde sie ganz gut. Sind die Bluevision denn in der Ausleuchtung besser als die Vison +? Habe die Bluevision in Natura noch nicht getestet.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Servus, hab auch die Polizeischocker drin, und die sind zugelassen, hatte bis jetzt keine Probleme.


    Hast ja vielleicht beim Burger King gesehen. :D :D


    nää habisch ned :( muss ich nächste mal besser schaun...
    hattest licht an??

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    Wenn die P2N nicht so toll sind (Obwohl Ausleuchtung doch super sein soll)... Derzeit hab ich die Vision + drin und finde sie ganz gut. Sind die Bluevision denn in der Ausleuchtung besser als die Vison +? Habe die Bluevision in Natura noch nicht getestet.


    Gruß Marcus


    Wenn ihr "Xenon Efekt" haben wollt sind die Power to Night nicht die richtigen!
    Wie der Name schon sag..."Power to Night" ist lediglich die Leutschtkraft stärker!
    Einen minimalen blauen Schimmer habt ihr leider nur im Stand und bei ausgeschlatetem Licht, weil die Abblenkappen vorne blau sind!
    Das allerdings auch nur bei Klarglas, weil man dann direkt die "Spiegel" sieht!


    Die Bluevison haben allerdings alle!
    Besseres Licht bei Nacht, einen schönen Xenon Effekt und blauen Schimmer bei Abgeschaltetem Licht!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Mir gehts da grad nicht so um den Xnoneffekt, sonder dass ich etwas auf der Straße sehe, wo es ansich Stockdunkel ist, da hier und da mal Rehfamilien kreuzen und man das doch so früh wie möglich mitbekommen möchte.


    Welche würdest du also nehmen, rein für die Sicht, Optik ist nicht ganz so wichtig. Habe wie geschrieben die Vision + und wenn die Bluevision wirklich mehr bringen kann ich mir die beim nächsten mal ja hohlen. :)


    Gruß


    Marcus

  • Also wenn du bessere Sicht haben willst ist es eigentlich dir überlassen!
    Das können beide gleich gut!
    Der Rest ist halt ne Optik-Frage!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!