Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

  • hallo Leute!


    mal eine frage was sind denn nun wirklich die besten Xenon Effekt lampen (H7 55W)


    ich weiß ich weiß suchfuntion aber da gibts so viele verschiedene udn teilweise zweifelhafte beitrage...


    ich wollte mit diesem Thread mal rausfinden welche nun wirklich die besten sind!


    Die rede ist von Xenon Effekt Lampen. (Nur zugelassene und H7 55W) Als Gut (Beste) würde ich die definieren welche Das Weißeste/Bläulichste licht bringt und dabei eine gute wirklich ausleuchtung (Wie standard Halogen oder gar besser) hat!


    da der Golf 4 ja sowieso keine sehr gute ausleuchtunghat wäre es ja sehr wichtig die besten Lampen drin zu haben :D Hab shcon echt viele Probiert aber war nie wirklich zu frieden!


    Z.b. Osram Cool Blue= gute ausleuchtung, scheiß Farbe
    Takata total grün nix blau oder weiß udn ausleuchtunbg sehr mager
    Xtreme Vision, schön weiß aber vergilben schnell udn ausleuchtung wie nen Teelicht
    Philips Blue Vision, akzeptabele Ausleuchtung aber kaum ein farbunterschied zu standard


    erzählt eure erfahrungen, und welche Lampe für euch die beste ist auch No Name produkte von Ebay, da gibts ja ne riesege auswahl aber wleche taugen wirklich was?????


    momentan würde mich besodners interesieren ob jemand was zu Litech Lampen oder MTEC Japan Lampen sagen kannn gits beide bei ebay udn sollen beide eine leichtausbeute wie 100W haben und xtrem weiß/blau
    sein!
    und a wär noch die neue Philips Night Guide, wie sind die? (die mit den 3 verscheidenen lichtfarben)


    Gruß
    Sascha

  • phillips power2night. wesentlich bessere ausleuchtung als oem lampen, strahlend weisses licht ! einfach perfekt. lebensdauer soll ned so toll sein und der preis natürlich.. fast 40euro

    TDI

  • Habe die Power2Night jetzt eine Woche drinnen. Kann mich Wingmaster nur anschließen. Super Lampen.
    Meine haben aber nur ca 25 Euro plus Versand bei ebay gekostet.

    Gruß
    Jörg

  • Da lob ich mir doch meine Polizeischocker


    Sehr helles,blaues Licht, gute Lebensdauer und obendrein noch günstig ;)

  • XD5 (bei ebay) ist meine empfehlung !
    gibt in H1/H4/H7 mitt 55W und 5800K (laut verpackung).
    das licht ist sehr weiß - kein gelbstich, kein blaustich ... schönes weiß.
    mich haben schon viele darauf angesprochen, ob ich xenon hätte !
    die haben nur einen einzigen nachteil: keine EC zulassung, weil aus japan
    kostenpunkt 19,- + versand
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robertbergemann/forum_XD5.JPG]
    (vebaut in meinem auto)


  • Drum hat er ja oben auch geschrieben, nur die zugelassenen ;) ;)

  • :(
    2x gelesen und doch den entscheidenen satz übersprungen *mist* :rolleyes: :D

  • hab auch die power2night drinnen und muss sagen schöne weißes licht. genau das was ich gesucht habe. zur ausleuchtung und lebensdauer kann ich noch nichts sagen!

  • hab die philips blue vision ULTRA drin, kann ich auch sehr empfehlen. leuchten weiter und auch sehr weisses licht.

  • hmm also soviel ich weiss sind die power2night die besten gute ausleuchtung schön hell und schön weiss

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Danke an euh alle"


    tunerfan


    sieht ja geil aus aber wie ist die ausleutung gegenüber Original, Blue Vision Ultra oder G2Night???


    und die lebensdauer?


    Über ide power2Night habe ich auch shcon nachgedacht aber die sind ja sooo verdammt teuer! :D


    sehen die power2Night heller/weißer also mehr wie Xenon aus als die Blue Vision Ultra?
    zusammengefasst es ist sowohl in der ausleuchtung als auch in Farbe die beste legale Marken Lampe??????


    Gruß
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFan-nrw ()

  • haben diese weiß-licht birnen eigentlich alle so n weißes köpfchen?
    hatte mal blaue in nem schwarzen scheinwerfer... sah irgendwie mist aus


  • Die schauen mal richtig geil aus, aber leider ohne Zulassung *schade*
    Naja, ich hab seit mitte Oktober die P2N drinne und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!