"StammtischTreffen" Wuppertal oder EssoMotorShow 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "StammtischTreffen" Wuppertal oder EssoMotorShow 2005

      So, nach dem im letzten Jahr überaus gelungenen Treffen bei mir unter dem Motto "EssoMotorShow 2004" :D wurde noch hier in gemütlicher Runde das nächste Treffen geplant, denn es war einfach nur zu geil um es bei diesem einen zu belassen... ich glaube das wird cult :D

      Der diesjährige Termin wurde aufgrund der riesen Vorfreude und des nötigen guten Wetters etwas vorverlegt .

      ..:: EssoMotorShow 2005 am 14.05.2005 ::..


      Das ist das Pfingstwochenende (Samstag), sprich den Montag drauf ist ein Feiertag ! :))

      Fette Ausfahrt ist natürlich wieder Pflicht, abends können wir dann hier wenns trocen ist schön auf der Terasse grillen oder wie letztes Jahr ne Massenbestellung bei HalloPizza tätigen :D (Ich erinner an den geilen Typen am Telefon :D )

      So, einige wissen ja schon seit einigen Tagen bescheid, dann starten wir mal die Liste! :))

      1. GigoLow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • 1. GigoLow
      2. DerBen
      3. Syncros
      4. DerSascha
      5. sure
      6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
      7. Mogul
      8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag )


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • 1. GigoLow
      2. DerBen
      3. Syncros
      4. DerSascha
      5. sure
      6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
      7. Mogul
      8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag
      9. DerPartyprinz (is ja fast vor die Haustür :D)

    • 1. GigoLow
      2. DerBen
      3. Syncros
      4. DerSascha
      5. sure
      6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
      7. Mogul
      8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag
      9. DerPartyprinz (is ja fast vor die Haustür :D)
      10. Def-Shooter (diesmal mit dem eigenen Auto)