"StammtischTreffen" Wuppertal oder EssoMotorShow 2005

  • So, nach dem im letzten Jahr überaus gelungenen Treffen bei mir unter dem Motto "EssoMotorShow 2004" :D wurde noch hier in gemütlicher Runde das nächste Treffen geplant, denn es war einfach nur zu geil um es bei diesem einen zu belassen... ich glaube das wird cult :D


    Der diesjährige Termin wurde aufgrund der riesen Vorfreude und des nötigen guten Wetters etwas vorverlegt .


    ..:: EssoMotorShow 2005 am 14.05.2005 ::..


    Das ist das Pfingstwochenende (Samstag), sprich den Montag drauf ist ein Feiertag ! :))


    Fette Ausfahrt ist natürlich wieder Pflicht, abends können wir dann hier wenns trocen ist schön auf der Terasse grillen oder wie letztes Jahr ne Massenbestellung bei HalloPizza tätigen :D (Ich erinner an den geilen Typen am Telefon :D )


    So, einige wissen ja schon seit einigen Tagen bescheid, dann starten wir mal die Liste! :))


    1. GigoLow

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure
    6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure
    6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
    7. Mogul

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure
    6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
    7. Mogul
    8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure
    6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
    7. Mogul
    8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag
    9. DerPartyprinz (is ja fast vor die Haustür :D)

  • 1. GigoLow
    2. DerBen
    3. Syncros
    4. DerSascha
    5. sure
    6. BigKiller (aufgrund Arbeit noch nicht 100%)
    7. Mogul
    8. oliverds ( diesmal länger als nur samstag
    9. DerPartyprinz (is ja fast vor die Haustür :D)
    10. Def-Shooter (diesmal mit dem eigenen Auto)

  • Geht das wieder klar mit dem pennen bei dir Phil ?
    Wenn ja dann reservier ich schonmal die Couch.

  • Klar ich habe 2 Wochen sturmfrei ! :D


    Gut, eine Couch is scho reserviert, bleiben noch 2 Plätze auf meiner Schlafcouch und einer auf der anderen Couch... :D ich hab mein Bett 8)

  • Ich will auch wieder auf die Couch


    Wie lange fahre ich von dir nach Kaiserslautern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!