neue bremsanlage... :)

  • sicher, daß es die große ist ?


    serie ist nämlich die kleine...!

  • Cupra: wieso hast du den kotflügel und die haube abgehabt ?


    deine felge sieht aber auch irgendwie recht verostet aus ;)

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    Cupra: wieso hast du den kotflügel und die haube abgehabt ?


    damit er das motoröl ablassen konnte, sieht man doch :rolleyes:


    MfG
    GMR

  • war das so eine blöde frage, daß du mir eine extrem dämliche antwort gibst ?

  • also das in der felge sieht nach flugrost (vielleicht von der bremse) aus. ne LM felge kann ja gar nicht rosten. vielleicht hat er sich ja nen bösen blich verbaun lassen, oder ne bora front.*scherz* :D

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Nima / SiPiYou
    war das so eine blöde frage, daß du mir eine extrem dämliche antwort gibst ?


    ok, lese mal bitte das hier:


    http://www.matatron.de/ot/forum.htm


    besonders Q.2 und der erste Teil des Fazits :)


    (ok, es ist aus dem counter-strike.de forum, aber das ist ja bekanntlich eins der größten)


    MfG
    GMR

  • Wenn der Cupra mit 150 PS TDI diese Bremsanlage hat incl.hinten belüftete Scheiben. Wie siehts mit dem Golf und selbem Motor aus. GTI z.B.


    So etwas ist ja nicht nur um höhere Verzögerungswerte zu bekommen, sondern auch etwas fürs Auge.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Hmm, beim GTI sinds ie hinten glaub ich normal, nur beim Allrad sind sie belüftet und etwas grösser. Kann mich da aber auch täuschen. Zumindest bei SEAT sind die Traktionskrüppel hinten mit ner normalen Scheibe ausgestattet.


    Und die Verzögerungswerte sind nedd unbedingt besser, das hängt extrem auch vom Reifen ab... Wird nur gerne vergessen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!