R32 Front vs. R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front vs. R-Line

      Hi gibt es ein unterschied zwischen der originalen R32 Front und der R-Line Front??? Bei den Seitenschwellern ist die R-Line ja nur mit den kurzen Seitenschwellern (4-Türer erhältlich)

    • So viel ich weiß, ist die selbe...

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • hallo!

      will ja net dagegen reden! aber auf der zubehörseite von VW hat die R-line front auch die scheibenreinigungsanlage drauf!

      hab meine auch in der garage liegen! müsste nachschauen gehen *G*

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Original von bigeddie2000
      hallo!

      will ja net dagegen reden! aber auf der zubehörseite von VW hat die R-line front auch die scheibenreinigungsanlage drauf!

      hab meine auch in der garage liegen! müsste nachschauen gehen *G*

      cu eddie


      Ja man kann die nachträglich reinmachen. Aber du kriegst die ohne Löcher geliefert.

      Bei der r-line sind die Lüftungsgitter anders wie bei der r32 (offen / nicht offen)
    • Die originale R32 hat eine Teilenummer von VW,
      die R-Line hat auch eine Teilenummer, aber zusätzlich eine KBA-Nummer.
      Legst du jetzt bei deiner R 32 eine falsche ABE vor, kann dir das im
      schlimmsten Fall als Betrug vorgeworfen werden.

    • Original von derGolfhamster

      sorry aber damit kenn ich mich ja mal gar ned aus. ich hab die R32 Originial schürze zu weihnachten bekommen...keine ahnung ob die KBA oder so hat ??

      KBA = KraftfahrtBundesAmt
      Schau mal auf der Stoßstange nach, es müssen 2 Nummer drauf stehen, einmal eine, die mit 1J0 beginnt (VW-Golf) und eine andere, die ist die KBA Nummer.
      Jedes Zubehör bekommt solche eine Nr vom KBA