türgriffblenden - türschlossabdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türgriffblenden - türschlossabdeckung

      hallo!

      habe türgriffblenden aus chrom-nur die schlösser sieht man noch. würd gern auch so eine chromabdeckung für die schlösser haben-woher bekommt man sowas?

    • RE: türgriffblenden - türschlossabdeckung

      ja sowas mein ich, hab den verkäufer schon 2x angemailt, hat mir ni geantwortet.mail gleich nochmal

      aber da müsst ich meine alten abmachen und die neuen drauf...-gehen die alten so leicht ab-und das rückstandsfrei?

    • nein-ich meinte nicht die griffe abzubauen, sondern die alten türgriffschalen die ich ja schon draufhabe. diese müsste ich ja dann rückstandslos entfernen können. geht das so einfach?

    • Hm, man könnte den Kleber erhitzen und es so versuchen..wenn Du neue Chromblenden drauf haben willst dann spielt es ja keine Rolle ob man noch ein bisschen Kleber auf den Griffen hat.

      Ich hab noch 2 Blenden inkl Abdeckungen für die Schlösser...allerdings eine Abdeckung ohne Loch für das Schloss..weiss nicht ob der Golf IV an der Beifahrerseite auch kein sichtbares Schloss wie der Golf V hat (3 Türer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

    • muss man die neuen chromschalen dann auf die drauf kleben oder was?? oder geht das nur, wenn man die originalen entfernt??

      The Kings of Kings ;)