Mammuttreffen in Giessen 03.04 2005

  • Olli Du wohnst im Wal Mart? *g*
    Dann biste bestimmt öfter mal beim Alex (Pietsch) im Car Hifi Center wa? 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • @WetterauV6
    Wohne noch nicht da,aber so oft wie ich da bin... *G*
    Nee also mit den Jungs vom Car Hifi Center hab ich eher weniger zu tun.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Wohne noch nicht da,aber so oft wie ich da bin... *G*


    LOL, das kann ich bestätigen. :D

  • Was ein Zufall,hab erst überlegt dich mit in meinen Beitrag zu erwähnen....aber das hast du ja jetzt schon getan :rolleyes:
    Wann sieht man sich wieder Olli? ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Was ein Zufall,hab erst überlegt dich mit in meinen Beitrag zu erwähnen....aber das hast du ja jetzt schon getan :rolleyes:
    Wann sieht man sich wieder Olli? ;)


    :rolleyes:Hab gestern wieder beim Katzenfutter nach dir Ausschau gehalten, warst aber net da. :D

  • Hat jemand Bilder gemacht? Ich schon hab aber die Cam im Auto liegen lassen! :(

  • Zitat

    Original von StevenW
    Hat jemand Bilder gemacht? Ich schon hab aber die Cam im Auto liegen lassen! :(


    Nö, hatte die Cam vergessen; aber bis auf ein paar Ausnahmen war es IMHO so oder so nicht gerade berauschend :P

  • Also ich fands net so berauschend dorten. Was Vollspasten. Beim Muskelspiel ihrer Motoren haben se wohl als nen Zucken in ihrem Penis gehabt.
    Hat jemand die Mutti im roten Audi Cabrio gesehen? Ich hoffe ich ende nicht mal so. ?(
    Ausserdem waren bis auf ein paar Ausnahmen keine gscheiden Autos dabei, oder seht ihr das anders?

  • Jo, viel Durchschnitt und viel Schrott (da stand echt ein Tigra an dem außer Spachtel rundum nix gemacht war; net mal lackiert, warum kommt man mit sowas???); die wirklichen Knaller gabs da noch nie in großer Zahl. Ein paar schöne waren teilweise schon dabei wie z.B. der silberen US-Corrado direkt vor dem Wal-Mart, der war wirklich sehr geil.
    Ist halt quasi vor der Tür und das Wetter war gut, da lauf ich halt immer mal drüber.

  • die mutti war echt mal geil! vorallem ihr minikleid... 8o hätten echt fast gekotzt!!
    die autos gingen so. waren aber teilweise echt geile dabei. aber der spachteltigra war echt der hammer schlechthin! :D
    mit dem turboolli hab ich auch kurz geredet (nachdem ich seinen sehr geilen hartmann auspuff bestaunt hatte!). sehr schöner g4, aber der S3 nebenan war auch eine granate!
    alles in allem hab ich es nicht bereut hingefahren zu sein!


    bis denne,
    Frank

    Gruß Frank

  • Fand´s auch ganz gut,wie immer viel Müll aber auch hier und da mal schöne Auto´s.Die 3 Mercedes (C-Klasse,clk Coupe + alte E Klasse) aus Offenbach (?) waren Hammer.Hat die einer auch gesehen?
    Fand´s aber auch mal gut ein paar Leute persönlich kennen zu lernen wie z.B. Frank oder Leute aus anderen Foren.
    Aber der Olli war natürlich auch da :] außnahmsweise mal nicht beim Katzenfutter :D
    Schade aber die Mutti mit dem Audi Cabrio hab ich nicht gesehen :(
    Klär mich mal einer auf,was mit der war oder hat einer sogar Bilder?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Und leute habe ichg was verpasst?? Konnte ja leider nicht da die bessere seite was anderes vor hatte :(

  • Die Mutti wollt ich net fotografieren, sonst hätt se noch gedacht ich find se so geil. War ne anfang Vierziger, Frauenbauch ohne Ende, die Quarktaschen gar net zu erwähnen in einem hautengem beigefarbenen Minikleid. Das MichelinMännchen is nen Scheissdreck dagegen.


    Naja, sass se in ihrem roten A4Cabrio mit voller Lautstärke und zog sich Fine Young Cannibals rein. Ich glaub sie wollts nochmal wissen.


    Autos waren so lala. Der eine silberen Vierer der hinterm Walmarkt stand, den fand ich klasse. Zumindest das Heck. Die Front sah aus, wie mein Mageninhalt. Hatte aber glaub ich auch LSD Doors.

  • Zitat

    Original von Birni
    Die Mutti wollt ich net fotografieren, sonst hätt se noch gedacht ich find se so geil. War ne anfang Vierziger, Frauenbauch ohne Ende, die Quarktaschen gar net zu erwähnen in einem hautengem beigefarbenen Minikleid. Das MichelinMännchen is nen *zensiert*dreck dagegen.


    Naja, sass se in ihrem roten A4Cabrio mit voller Lautstärke und zog sich Fine Young Cannibals rein. Ich glaub sie wollts nochmal wissen.


    ROFL :D
    Olli: mit Katzenfutter hab mich beim Freßnapf eingedeckt; da wars im Angebot :D Was mir auch noch irgendwie gefallen hat, war der rote Integra, da hat "Fast and Furious" wenigstens mal richtig gepaßt!

  • Ich fand's auch gar nicht so schlecht! War halt für mich der Saisonauftakt. Bilder könnte ihr bereits unter Tuning-Szene sehen. Meine kann ich momentan noch nicht hochladen. Dauert noch ca. 1 Woche.


    Die Mutti war echt nicht schlecht :D.


    AlexFFM: Schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben!


    @ Dominik: Sorry, dass ich nicht so viel Zeit hatte. Wo warst du auf einmal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!