Mammuttreffen in Giessen 03.04 2005

  • Werde mit nem Kumpel ne Kollonne bilden, kommen von altenstadt aus über wöllstadt nach friedberg auf die A5. vielleicht kann man sich zwecks, gruppenanfahrt an der raststätte wetterau treffen?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Werde mit nem Kumpel ne Kollonne bilden, kommen von altenstadt aus über wöllstadt nach friedberg auf die A5. vielleicht kann man sich zwecks, gruppenanfahrt an der raststätte wetterau treffen?


    Erwischt Du Sack !


    Wenn das Wetter stimmt bin ich dabei...

  • Jungs, spart Euch die Anfahrt.


    Serienautos könnt ihr Euch auch am nächsten Supermarkt ansehen.


    Ich war jedenfalls 2004 zum letzten Mal dort X(

  • Hmm, ja ich auch.
    Ich war letztes Jahr auch enttäuscht.
    Eigendlich die letzten 2 Jahre.
    Aber ich denke es wird vielleicht besser ?(

  • viel besser wird es nicht werden aber es stehen immer auch n paar schöne Autos dabei

  • tja micha du musst einfach mit , da wirste gar net gefragt, düsen wir entweder nur mit dem v6 oder noch mit deinem bora hin *g*


    es sind ja nur ein paar km, und für 5-6 perlen lohnt sich das schon. 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • nee... will noch n kollesch mit seinem leon topsport mitkommen.
    wieso kommste mit? :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • dann is ja gut... mit eigenem wagen? macht das bo-fo auch wieder treffen?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • war die letzten zwe jahre dort...die verlangen sogar für besucher eintritttttttt...der platz is auch net der renner...draussen stehen öfters bessere autos als drinnen...


    dieses jahr mit sicherheit NICHT! X(

  • Wenns Wetter mitspielt,werde ich dieses Jahr auch mal wieder hinfahren.Eventl. auch mit Kumpels reinfahren.Das Hammer-Treffen war das in Gießen noch nie,aber es ist die letzten Jahre immer besser geworden und außerdem ist es je bei mir vor der Haustür. :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!