Geht OBD-Tuning bei 98' TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geht OBD-Tuning bei 98' TDI

      Habe einen 90PS TDI und möchte gerne mehr daraus machen!
      Habe gelesen das OBD-Tuning bei dem 98' Model nicht geht.
      Weiß jemand genaueres und kann mir helfen?
      Evtl. auch Tips für andere Tuningarten.

      Danke

    • RE: Geht OBD-Tuning bei 98' TDI

      Dank dir F-Thrawn.

      Kennst du oder alle anderen gute Tuning Shop´s, im Umkreis von Mönchgladbach, die Chiptuning machen?

    • Wend dich doch einfach mal an der Danny R. hier ausm Forum.....von dem haben auch einige hier nen tuning...und wenn du suchst müssteste auch einige erfahrungsberichte finden.....
      Also einfach mal ein bißchen durchs Forum wühlen...da findest du meinstens alles was du brauchst ;)
      Hab selbst keinen chip von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

    • du könntest Danny entweder dein Steuergerät zuschicken, oder suchst dir jemand der löten kann und lässt dir nen Chip von ihm schicken.

      Ginge beides.

    • das mit Bj 2000 kann man nicht pauschal sagen, ich hab nen golf mit BJ 9/99 und der is OBD fähig. am besten mal steuergerät nummer auslesen und dann mal beim tuner nachfragen. aber bei 98 schaut das ganze wohl sehr schlecht aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManSetsFire ()