Season Opening '05 @ ETAP Kassel - formerly known as Geburtstagstreffen



  • ahhhhhhhhh nIci ich glaubs net !!!!!!!!!


    Warst du Samstag da ???
    Dann haben wir uns verpasst.


    Jan und ich sind spontan am Samstag morgen auf die Idee gekommen die 250km richtung kassel auf uns zu nehmen und mal vorbei zu schauen.
    da sind wir fast in kassel da bekomm ich endlich wen ans telefon der da ist bzw da war und da sagt man mir doch das alle 5 leute schon auf dem heimweg sind ;(
    250km um sonst gefahren.
    waren dann noch kurz in der kasseler innenstadt und haben was gegessen.
    dann gings 250km mit starkem schneefall wieder zurück.


    ... super aktion war das :/



    Gruß aNNa


  • klingst du negativ.... war doch lustig und die pizza war auch lecker fand ich! :D


    das nächste mal machen die NRWler dann mal nen opening treffen. da kommen sie wenigstens immer alle.... ;) :D

  • Tja ich denke das dasm mitm Wetter doch einfach u extrem war und deswegen die meisten nun nicht gekommen sind. Verständlicherweise.

  • aNNa


    ja, ich war so ziemlich genau um 15 Uhr vorm Etap gestanden, ich war gerade auf dem Nachhauseweg von der Cebit gewesen


    schade, hat wohl alles nicht so sein sollen dieses Wochenende...

  • Zitat

    Original von TheZero
    Tja ich denke das dasm mitm Wetter doch einfach u extrem war und deswegen die meisten nun nicht gekommen sind. Verständlicherweise.


    genau deswegen sind der benny und ich ja auch da geblieben.


    das risiko mit Sommerreifen da hoch zu fahren war uns einfach zu groß.

  • Zitat

    Original von Nici
    aNNa


    ja, ich war so ziemlich genau um 15 Uhr vorm Etap gestanden, ich war gerade auf dem Nachhauseweg von der Cebit gewesen


    schade, hat wohl alles nicht so sein sollen dieses Wochenende...


    genau um die uhrzeit waren wir auch in kassel ... schade drum sonst hättest mit uns was essen gehen können.


    Naja nächstemal ;)


    @Schatz, klar war super lustig vorallem die hinfahrt :D und die pizza war auch lecker...

  • Zitat

    Original von aNNa



    @Schatz, klar war super lustig vorallem die hinfahrt :D und die pizza war auch lecker...


    für dich war sie wohl lustig für mich nervtötend... :D :D *kuss*

  • Zitat

    Original von -Jan-


    für dich war sie wohl lustig für mich nervtötend... :D :D *kuss*


    X( ich stand unter drogen ! das zählt net !

  • Zitat

    Original von aNNa



    X( ich stand unter drogen ! das zählt net !


    :P


    nur das die anderen das nicht falsch verstehen, aNNa hatte restblut im alkohol von ihrer geburtstsfeirer am abend/nacht davor! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!