Fotos von 40mm und 17" o. 18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos von 40mm und 17" o. 18"

      Hallöchen!
      Ich überlege mir zum Sommer 17" bzw 18" zu holen, möchte aber meinen Wagen nicht tiefer legen als er ist. Wegen der härte :)
      Ich habe 40mm AP Federn drinne und hätte gerne mal gesehen wie das so ausschaut mit 17" bzw 18".
      Vielleicht habt ihr ja nen paar fotos von solchen exemplaren?!?!

      Danke

    • nö brauchste net und stabi kann auch der alte bleiben wenn deine Antriebswelle die schlankere von beiden is! :) Wurd mir gesagt und scheint auch so zu sein kein schlagen oä. Danke schon mal fürs Foto hoffe auf noch mehr. Sieht aber eigentlich schon ganz gut aus so...soll ja auch alltagtauglich sein :)

    • Hab seit Samstag ein KW Gewinde drinne (Stabi ebenfalls geändert) und bin 53mm tiefer, glaube ich. Muss nochmal nachkucken...

      Leider kann ich noch keine Pics posten mit 17", da es noch Winter ist... :(

      Aber bei 17" musste 40er Reifen drauf machen und ordentlich tief, sonst siehts nach Standard aus... (meine Meinung)

    • 45 mm Federn mit Seriendämpfern, 225/40 R18'er Bereifung und 1,6er Maschine




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan69 ()

    • @Fastflow: Ordentlich tief ist denn wie tief?!?!! 53 is ja auch net viel mehr als 40 und für 13 mm mehr geb ich net noch das Geld für nen Stabi aus.

      @Siegemaster: Meiner mit 40AP und serien Stoßdämpfern und den jetzigen 16" Serienfelgen. Hab nun 30mm Spurverbreiterung aber leider kein Foto:-/ mit der Verbreiterung



    • Original von FastFlow
      Hab seit Samstag ein KW Gewinde drinne (Stabi ebenfalls geändert) und bin 53mm tiefer, glaube ich. Muss nochmal nachkucken...

      Leider kann ich noch keine Pics posten mit 17", da es noch Winter ist... :(

      Aber bei 17" musste 40er Reifen drauf machen und ordentlich tief, sonst siehts nach Standard aus... (meine Meinung)


      Hmm 53 ist auch nicht soo tief und 45er reifen sind bei hartem gewinde gesünder :D
    • @Siegemaster: 1.6, 105ps

      @Voodoo: Hassu noch nen Foto wo man mehr von der Felge sieht? Vielleicht.....zeig einfach mal! :-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()