Felgen lackieren, wie und wo geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lackieren, wie und wo geht das?

      Wie und wo kann ich mir Leichtmetallfelgen lackieren lassen, so dass es auch ein paar Jahre hält ?(

      :P:D
    • Hi!

      Also ich würde zu einer ganz normalen Lackierei gehen! Ich hab mir auch mal meine vordere Alufelge zusammengedonnert und hab diese dann in Silver lackieren lassen! Sieht wieder top aus und ist nun auch schon wieder fast 2 Jahre her. Der Lack sieht immer noch top aus. Schade, dass du aus Österreich kommst sonst hätte ich dir mal die Adresse von dem Lackierer gegeben aber der ist halt schon etwas weit von dir entfernt. Wenn du die Adresse trotzdem haben möchtest melde dich einfach!