Felgen lackieren, wie und wo geht das?

  • Wie und wo kann ich mir Leichtmetallfelgen lackieren lassen, so dass es auch ein paar Jahre hält ?(

  • Hi!


    Also ich würde zu einer ganz normalen Lackierei gehen! Ich hab mir auch mal meine vordere Alufelge zusammengedonnert und hab diese dann in Silver lackieren lassen! Sieht wieder top aus und ist nun auch schon wieder fast 2 Jahre her. Der Lack sieht immer noch top aus. Schade, dass du aus Österreich kommst sonst hätte ich dir mal die Adresse von dem Lackierer gegeben aber der ist halt schon etwas weit von dir entfernt. Wenn du die Adresse trotzdem haben möchtest melde dich einfach!

  • Ich verbring fast jedes oder jedes 2. WE irgendwo in D. Ist kein Problem also :D :D

  • Ja wenn das so ist. Hab ja nicht gewußt das dir Deutschland so gefällt :D


    Also hier ist die Adresse:


    Unfallservice Jochen Mayr


    IM BRÜHL 38, 74348 LAUFFEN / NECKAR
    TEL. 07133 / 4195, FAX 07133 / 21017


    http://www.unfall-service.de


    Bei Fragen mail mir einfach!!!


    Gruß


    ICER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!