Bremssattel lackieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssattel lackieren...

      kann mir wer sagen, wieviel es wohl kosten wird die bremsattel lackieren zu lassen?!?

      jaaaa, ich weiß man kanns auch selber machen... ich bin nur äußerst faul :D

    • RE: Bremssattel lackieren...

      Original von CurseHH
      Und zu faul die SUCHE zu benutzen :D
      Im G4 Bereich gibt es ganz viel darüber !


      dat ist ja glatt gelogen X(

      nur da hab ich nicht mehr gefunden als: der lack kostet um die 25¤ ...

      da weiß ich immer noch nicht, was das lackieren lassen kostet... ?(
    • Ehrlich gesagt, wäre es mir das Geld nicht wert!

      Ich habe meine Bremssättel selbst schwarz lackiert, und war damit innerhalb 2 Stunden fertig. Das kann man doch selber machen, auch wenn man faul ist. :D

      Aber ich denke mal es wird kein billiger Spaß, wenn du alles von einer Werkstatt machen lässt.

      MfG

    • mach dir um meine finanzen keine sorgen... schüler - golf v ...
      um die finanzen siehts also nicht allzuschlecht aus :D

      ich müsste dann doch die bremssattel ausbauen, oder nicht?!?

    • Original von fIlE-CoMmAnDeR
      mach dir um meine finanzen keine sorgen... schüler - golf v ... M&P GmbH um die finanzen siehts also nicht allzuschlecht aus :D

      ich müsste dann doch die bremssattel ausbauen, oder nicht?!?
      Kannste dranlassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

    • Hab meine auch selber lackiert, und ich bin weiss Gott kein Bastler!

      Demontiert hab ich gar nichts (ausser den Rädern ;)). Ein Durchgang am Samstag, am Sonntag nochmal drüber, eine Nacht lang trocknen lassen und finito.

    • Original von CurseHH
      Original von fIlE-CoMmAnDeR
      mach dir um meine finanzen keine sorgen... schüler - golf v ... M&P GmbH nee, dat siehst du falsch! (was aber auch latte ist, glaube hat hier niemanden zu interessieren warum und wieso ich wieviel kohlen habe *gg* um die finanzen siehts also nicht allzuschlecht aus :D

      ich müsste dann doch die bremssattel ausbauen, oder nicht?!?
      Kannste dranlassen das ist mal ne gute nachricht!


      kumpel hat das gemacht, und meinte es wäre nur ne dumme fummelarbeit wegen abkleben und so, damit die bremsscheibe hinterher nicht auch farbig ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fIlE-CoMmAnDeR ()

    • Abrutschen?

      Hast wohl grobe Motorik-Störungen...

      Ist überhaupt kein Problem die Sättel schön mit nem Pinsel und ner Dose Hamerit in angebauten Zustand zu lacken...

    • Original von fIlE-CoMmAnDeR
      Original von CurseHH
      Das wird doch nicht gesprüht sondern mit nem Pinsel gemacht.


      und dann rutschte mal ab und da haste die sauerei...


      Parkinson? ;)