Bremssattel lackieren...

  • kann mir wer sagen, wieviel es wohl kosten wird die bremsattel lackieren zu lassen?!?


    jaaaa, ich weiß man kanns auch selber machen... ich bin nur äußerst faul :D

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Und zu faul die SUCHE zu benutzen :D
    Im G4 Bereich gibt es ganz viel darüber !


    dat ist ja glatt gelogen X(


    nur da hab ich nicht mehr gefunden als: der lack kostet um die 25¤ ...


    da weiß ich immer noch nicht, was das lackieren lassen kostet... ?(

  • Ehrlich gesagt, wäre es mir das Geld nicht wert!


    Ich habe meine Bremssättel selbst schwarz lackiert, und war damit innerhalb 2 Stunden fertig. Das kann man doch selber machen, auch wenn man faul ist. :D


    Aber ich denke mal es wird kein billiger Spaß, wenn du alles von einer Werkstatt machen lässt.


    MfG

  • Du musst ja Geld haben als Schüler.


    Ich finde auch, dass sich das absolut nicht lohnt..das steht in keinem Verhältnis.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • mach dir um meine finanzen keine sorgen... schüler - golf v ...
    um die finanzen siehts also nicht allzuschlecht aus :D


    ich müsste dann doch die bremssattel ausbauen, oder nicht?!?

  • Zitat

    Original von fIlE-CoMmAnDeR
    mach dir um meine finanzen keine sorgen... schüler - golf v ... M&P GmbH um die finanzen siehts also nicht allzuschlecht aus :D


    ich müsste dann doch die bremssattel ausbauen, oder nicht?!?
    Kannste dranlassen

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Hab meine auch selber lackiert, und ich bin weiss Gott kein Bastler!


    Demontiert hab ich gar nichts (ausser den Rädern ;)). Ein Durchgang am Samstag, am Sonntag nochmal drüber, eine Nacht lang trocknen lassen und finito.

  • Zitat

    Original von CurseHH


    kumpel hat das gemacht, und meinte es wäre nur ne dumme fummelarbeit wegen abkleben und so, damit die bremsscheibe hinterher nicht auch farbig ist...

    Einmal editiert, zuletzt von fIlE-CoMmAnDeR ()

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Das wird doch nicht gesprüht sondern mit nem Pinsel gemacht.


    und dann rutschte mal ab und da haste die sauerei...

  • Abrutschen?


    Hast wohl grobe Motorik-Störungen...


    Ist überhaupt kein Problem die Sättel schön mit nem Pinsel und ner Dose Hamerit in angebauten Zustand zu lacken...

  • Zitat

    Original von fIlE-CoMmAnDeR


    und dann rutschte mal ab und da haste die sauerei...


    Parkinson? ;)

  • Auch ich habe sie im angebauten Zustand bepinselt. Sieht super aus, sogar die Schrift weiß nachgezogen, und kein einziges mal irgendwo abgerutscht. ;)


    Bild? > KLICK!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!